Medien

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 974
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Medien

Beitragvon Danilo » 09.05.24 @ 19:57

yellow hat geschrieben:Im aktuellen Heimspiel auf Blue-Sport ist Canepa der Hauptgast.

Weiss jemand von welchem Club dieser de Gregorio Sympathisant ist? GC? Schwafelt ständig von falschem Club (FCZ) und scheint keine Ahnung zu haben.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10049
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 10.05.24 @ 4:42

Danilo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Im aktuellen Heimspiel auf Blue-Sport ist Canepa der Hauptgast.

Weiss jemand von welchem Club dieser de Gregorio Sympathisant ist? GC? Schwafelt ständig von falschem Club (FCZ) und scheint keine Ahnung zu haben.


EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4421
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 10.05.24 @ 7:44

Danilo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Im aktuellen Heimspiel auf Blue-Sport ist Canepa der Hauptgast.

Weiss jemand von welchem Club dieser de Gregorio Sympathisant ist? GC? Schwafelt ständig von falschem Club (FCZ) und scheint keine Ahnung zu haben.



GCN…er macht auch keinen Hehl daraus.
Ist ein Yakin-Spezi.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6024
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Medien

Beitragvon Sandman » 10.05.24 @ 10:17

Z hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Im aktuellen Heimspiel auf Blue-Sport ist Canepa der Hauptgast.

Weiss jemand von welchem Club dieser de Gregorio Sympathisant ist? GC? Schwafelt ständig von falschem Club (FCZ) und scheint keine Ahnung zu haben.



GCN…er macht auch keinen Hehl daraus.
Ist ein Yakin-Spezi.


Hab mir die Sendung angeschaut. AC wie üblich mit "ihr habt keine Ahnung", aber immer sympathisch. Meine Fresse bin ich froh, haben wir AC/HC in der Präsidentenrolle und (noch) nicht einen Vertreter eines Grosskonzerns, welcher sich um die Anliegen der hiesigen Liga und der Fans einen Dreck interessiert.

De Gregorio macht optisch zwar einen topseriösen Eindruck, aber hat inhaltlich wenig bis keine Ahnung. Zumindest nicht bei den Themen, die diskutiert wurden. Seine GCN-Sympathie spricht Bände....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 747
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 10.05.24 @ 12:03

Habe die Sendung auch angeschaut und bin froh, dass Cillo unser Präsi ist,

ABER: ich finde es einfach schade und wenig förderlich, dass er sich auch in dieser Sendung auf KEINEN Kritikpunkt ernsthaft eingelassen hat, obwohl er der Runde durchaus fussballerischen Sachverstand attestiert hat.

Als Unternehmer musst du einfach auch auf die Aussenwahrnehmung achten sonst landest du u.U. einmal im dunklen Einbahntunnel

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13416
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Medien

Beitragvon Glarona » 10.05.24 @ 12:03

Sandman hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Im aktuellen Heimspiel auf Blue-Sport ist Canepa der Hauptgast.

Weiss jemand von welchem Club dieser de Gregorio Sympathisant ist? GC? Schwafelt ständig von falschem Club (FCZ) und scheint keine Ahnung zu haben.



GCN…er macht auch keinen Hehl daraus.
Ist ein Yakin-Spezi.


Hab mir die Sendung angeschaut. AC wie üblich mit "ihr habt keine Ahnung", aber immer sympathisch. Meine Fresse bin ich froh, haben wir AC/HC in der Präsidentenrolle und (noch) nicht einen Vertreter eines Grosskonzerns, welcher sich um die Anliegen der hiesigen Liga und der Fans einen Dreck interessiert.

De Gregorio macht optisch zwar einen topseriösen Eindruck, aber hat inhaltlich wenig bis keine Ahnung. Zumindest nicht bei den Themen, die diskutiert wurden. Seine GCN-Sympathie spricht Bände....

Soeben auch angeschaut.
Cillo macht seine Sache sehr gut für mein Entfiinden.
Nimmt den Druck Medial von MM weg.
Aussage ist klar.
Sollte der Umbruch in die Hosen gehen, trage ich auch die Verantwortung dafür.
Punkt.

De Gregorio hat nach meinem ersten Eindruck vom heutigen Schweizer Fussball, wenig bis gar keine Ahnung.
Zudem ist der Vergleich mit den italienischen Ultras, gemeint ist wahrscheinlich Juve und Lazio, meines Wissens nicht mehr Aktuell.

Ich ärgere mich Wöchentlich über Cillo aber unter dem Strich, bin ich dankbar dass er der Präsident vom FCZ ist.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 850
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 10.05.24 @ 15:23

Glarona hat geschrieben:
Ich ärgere mich Wöchentlich über Cillo aber unter dem Strich, bin ich dankbar dass er der Präsident vom FCZ ist.


Du beschreibts es ziemlich treffend, geht mir genau so.

Schade, dass man beim Thema Dani Gygax nicht zu Pudels Kern vorgestossen ist und der Moderator all zu schnell zum Thema wer ist der neue Cheftrainer gewechselt hat. Michael Wegmann hat gesagt, er weiss, dass es für Gygax keine persönlichen Gründe gab und dass er sich nicht von sich aus zurückziehen wollte und nicht mal Cillo hat widersprochen?!
Wir haben im Quo Vadis Thread eigentlich zu genüge diskutiert und versucht die wilden Storys einzuordnen... trotzdem; wenn ein langjähriger, überaus fähiger und integrer Mitarbeiter mit solchen Nebengeräuschen abtritt, muss uns das Sorgen machen.

Falls sich mittelfristig der sportliche Erfolg im Rahmen der FCZ-Möglichkeiten einstellt, muss ich akzeptieren, dass auf dem Heerenschürli in rauerer/kälterer Umgang herrscht und dass unsere Legenden einer nach dem abgeschoben werden.
Für die kulturelle Identität, die in der Aussenwahrnehmung gelitten hat, sind zum grossen Teil auch wir auf den Rängen verantwortlich und auf der Geschäftsstelle herrscht nach dem NG-Intermezzo auch wieder Ruhe (zumindest von Aussen betrachtet) und für Museum sowie Shop wurde ein Super-Standort gefunden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Artemos, camelos, Cavusevic21, FCZ_x3, Joan, spitzkicker, Suedkuervler1993, Sveerin und 615 Gäste