FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1444
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon roliZ » 08.05.24 @ 12:32

komalino hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren!

Denke ich auch,vorab wenn wir versuchen die Offensive zu forcieren (mit wem auch). Mit einer konzentrierten Leistung im Defensivspiel reicht es allenfalls zu einer Nullnummer,von mehr wage ich zur Zeit nicht zu träumen.

Wer ist der Wachhund für Ltaief? Der muss unbedingt die ersten 45 Min. abgemeldet werden
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19394
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon devante » 08.05.24 @ 14:15

Demokrit hat geschrieben:Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren!

lässiger club? Ansischtssache...
hoffe, dass der kurzfristige Moniz-effekt greift und wir die sieche ihn ihrem stadion mal schön an die wand und hauen ihnen die hütte voll. mir ist die mannschaft etwa gleich sympa wie Yverdon
BORGHETTI

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1444
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon roliZ » 08.05.24 @ 16:01

devante hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren!

lässiger club? Ansischtssache...
hoffe, dass der kurzfristige Moniz-effekt greift und wir die sieche ihn ihrem stadion mal schön an die wand und hauen ihnen die hütte voll. mir ist die mannschaft etwa gleich sympa wie Yverdon

Immerhin hat Winti kein Geld von einem dubiosen Ami, der aus welchen Gründen auch immer Spass an Yverdon hat. (Putzfrau gefickt?) Winti hat sich den Erfolg hart erarbeitet und verfügt über eine ansehnliche Fanbasis.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3965
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon s'Efeu » 08.05.24 @ 16:31

roliZ hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren!

lässiger club? Ansischtssache...
hoffe, dass der kurzfristige Moniz-effekt greift und wir spielen die sieche ihn ihrem stadion mal schön an die wand und hauen ihnen die hütte voll. mir ist die mannschaft etwa gleich sympa wie Yverdon

Immerhin hat Winti kein Geld von einem dubiosen Ami, der aus welchen Gründen auch immer Spass an Yverdon hat. (Putzfrau gefickt?) Winti hat sich den Erfolg hart erarbeitet und verfügt über eine ansehnliche Fanbasis.



Gibts deine Posts auch ohne unnötige sexistische Vulgaritäten?

Anders gesagt: internationale Geldgeber bei einem kleinen Verein können auch ohne solchen unnötigen Schwachsinn als dubios empfunden werden.

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 735
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.05.24 @ 17:55

Valderrama hat geschrieben:Dieses Spiel wird wegweisend sein, ob wir mit Europa noch etwas am Hut haben sollten. Zuletzt gab es gegen Winti ein langweiliges 0:0, doch wir bewiesen damals, wie man Wintis Umschaltspiel komplett neutralisieren kann. Ohne Condé fehlt uns aber ein elementarer Spieler dafür. Wird Moniz nun die Offensive forcieren?


Sehe ich auch so.
Sollten wir diesen Spiel verlieren wirds schwierig mit Europa.

Darum holed dä Sieg ich wött mal wieder europäisch!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

laberspace
Beiträge: 837
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon laberspace » 09.05.24 @ 12:29

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Darum holed dä Sieg ich wött mal wieder europäisch!

Worin liegt der Spass, mit diesem Team europäisch zu spielen? Jedes Spiel 0:5 zu verlieren? Reisen geht auch ohne Fussball.

Conceicao, Okita auf die Bank, Guerrero und Bora auf die Flügel, Hornschuh soll den Condé machen, Marchesano eins nach hinten und dann mal Santini vorne rein.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 735
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon Hugo_Bengondo » 09.05.24 @ 12:50

laberspace hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Darum holed dä Sieg ich wött mal wieder europäisch!

Worin liegt der Spass, mit diesem Team europäisch zu spielen? Jedes Spiel 0:5 zu verlieren? Reisen geht auch ohne Fussball.

Conceicao, Okita auf die Bank, Guerrero und Bora auf die Flügel, Hornschuh soll den Condé machen, Marchesano eins nach hinten und dann mal Santini vorne rein.


Ist ja noch eine Transferperiode dazwischen, da kann noch einiges gehen bevor die Europäischen Wettbewerbe beginnen.

Zudem muss ich sagen, dass ich einige der schönsten Momente mit diesem Klub im Ausland erleben durfte. Auch wenn wir selten gewonnen haben.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, din Vater, Iggy, spitzkicker, Yekini_RIP, ZüriAlain und 492 Gäste