Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1217
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Valderrama » 07.05.24 @ 22:36

schländrjan hat geschrieben:Gemäss Aussagen von Tobias Wedermann in seinem Podcast konnte man zwischen den Zeilen deutlich heraushören, dass der Transfer an Malenovic scheiterte. Es war eigentlich alles geregelt und Mehmedi hätte ein tiefes Salär angenommen. Malenovic sei dann "dazwischegegegrätscht".


Ärgerlich und es nervt noch mehr, dass dann einfach gar kein Offensiv-Transfer gemacht wurde. Hätte man Admir abgesagt, weil da ein brasilianisches Supertalent stattdessen gekauft wird, wäre es ja akzeptabel, aber so?! Da muss einiges kommen im Sommer.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5959
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Florian » 08.05.24 @ 10:08

Ich traure ja im Nachhinein ehrlicherweise immer mehr Blaz Kramer nach. Ja, in der Meistersaison fiel er gegen Ceesay und Gnonto eher ab und man hat sich manchmal über ihn geärgert, aber trotzdem war er ein wichtiger Bestandteil des Meisterteams und im Gegensatz zu den beiden anderen (und Tosin) wurde er uns nicht weggekauft, sondern der FCZ hat ihn freiwillig gehen lassen und durch Santini ersetzt. Stellt euch jetzt mal die letzten beiden Saisons mit Kramer statt Santini vor. Vor allem jetzt in der Rückrunde hätten wir genau so einen Spielertypen wie ihn unbedingt gebraucht statt Marchesano in die Sturmspitze stellen zu müssen.

(Ich klammere jetzt mal aus, dass er laut transfermarkt.ch die letzten beiden Saisons auch öfters verletzt war.)

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 201
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 08.05.24 @ 11:07

Florian hat geschrieben:Ich traure ja im Nachhinein ehrlicherweise immer mehr Blaz Kramer nach. Ja, in der Meistersaison fiel er gegen Ceesay und Gnonto eher ab und man hat sich manchmal über ihn geärgert, aber trotzdem war er ein wichtiger Bestandteil des Meisterteams und im Gegensatz zu den beiden anderen (und Tosin) wurde er uns nicht weggekauft, sondern der FCZ hat ihn freiwillig gehen lassen und durch Santini ersetzt. Stellt euch jetzt mal die letzten beiden Saisons mit Kramer statt Santini vor. Vor allem jetzt in der Rückrunde hätten wir genau so einen Spielertypen wie ihn unbedingt gebraucht statt Marchesano in die Sturmspitze stellen zu müssen.

(Ich klammere jetzt mal aus, dass er laut transfermarkt.ch die letzten beiden Saisons auch öfters verletzt war.)


Kramer hatte in meinen Augen auch Potential als Mittelstürmer und Santini war ganz klar keine Verbesserung. Schade.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 201
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 08.05.24 @ 11:08

Oliver Baptista - Meier für den sich das Pack so abgefeiert hat konnte auch nicht liefern und wurde jetzt von Schällibaum öffentlich "rasiert".
Ich habe in ihm schon Potential gesehen aber jetzt kann man sagen glück gehabt...
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13228
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon King » 08.05.24 @ 16:27

fczlol_neu hat geschrieben:Oliver Baptista - Meier für den sich das Pack so abgefeiert hat konnte auch nicht liefern und wurde jetzt von Schällibaum öffentlich "rasiert".
Ich habe in ihm schon Potential gesehen aber jetzt kann man sagen glück gehabt...


Bradley Fink ist auch eine solche Nummer.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Danilo
Beiträge: 974
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Danilo » 08.05.24 @ 21:52

Wäre von Moos ev. noch etwas für den FCZ? Vertrag läuft aus und gute Mittelstürmer brauchen wir dringend. Was meinst du MM?
https://sport.ch/superleague/1282012/fu ... z-wuenscht

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4487
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 09.05.24 @ 6:29

Danilo hat geschrieben:Wäre von Moos ev. noch etwas für den FCZ? Vertrag läuft aus und gute Mittelstürmer brauchen wir dringend. Was meinst du MM?
https://sport.ch/superleague/1282012/fu ... z-wuenscht


Kommt auf das Spielsystem drauf an.
2-Mann Sturm, ja dann würde er passen.
1-Mann Sturm, dann braucht es einen Brecher vorne drin, was von Moos definitiv nicht ist.

Meine mich zu erinnern, dass er auch oft als Flügel aufgestellt wurde.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, fc tsüüri, Google Adsense [Bot], I896FCZ, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 424 Gäste