FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Diskussionen zum FCZ
Danilo
Beiträge: 974
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon Danilo » 07.05.24 @ 21:00

Erlaube mir wieder einmal einen Thread zu eröffnen. Bringt nur Glück. :-)

Beim FC Winti herrscht wohl Unruhe um die Wechselgerüchte von Rahmen zu YB. Das könnte für Verunsicherung sorgen, die es auszunützen gilt.
Ich bin optimistisch, dass es endlich wieder einmal einen Sieg gibt (muss einfach ohne wenn und aber) auch wenn Conde und Kamberi gesperrt sind.

Come on und mit Vollgas, dann kommt es gut.


Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1217
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon Valderrama » 08.05.24 @ 9:21

Dieses Spiel wird wegweisend sein, ob wir mit Europa noch etwas am Hut haben sollten. Zuletzt gab es gegen Winti ein langweiliges 0:0, doch wir bewiesen damals, wie man Wintis Umschaltspiel komplett neutralisieren kann. Ohne Condé fehlt uns aber ein elementarer Spieler dafür. Wird Moniz nun die Offensive forcieren?

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5959
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon Florian » 08.05.24 @ 10:16

Vielleicht "zwingt" die Conde-Sperre uns zum Glück, weil dadurch Marchesano hoffentlich endlich wieder auf seiner richtigen Position spielen darf:

Brecher,
Bora, Katic, Kyreziu, Conceicao*;
Mathew, Krasniqi;
Reichmuth, Marchesano, Okita;
Ligue


* Conceicao ist auf links eigentlich ziemlich falsch, da für die Gegner viel zu leicht ausrechenbar, weil er immer zur Mitte zieht offensiv, aber da Dante nun mal so gar nicht überzeugt und Guerrero wohl weiterhin mysteriös verschollen bleibt obwohl er klar besser wäre, wird es wohl doch unser theatralische Portugiese sein müssen auf links...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4393
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon dennisov » 08.05.24 @ 11:04

Florian hat geschrieben:Vielleicht "zwingt" die Conde-Sperre uns zum Glück, weil dadurch Marchesano hoffentlich endlich wieder auf seiner richtigen Position spielen darf:

Brecher,
Bora, Katic, Kyreziu, Conceicao*;
Mathew, Krasniqi;
Reichmuth, Marchesano, Okita;
Ligue


* Conceicao ist auf links eigentlich ziemlich falsch, da für die Gegner viel zu leicht ausrechenbar, weil er immer zur Mitte zieht offensiv, aber da Dante nun mal so gar nicht überzeugt und Guerrero wohl weiterhin mysteriös verschollen bleibt obwohl er klar besser wäre, wird es wohl doch unser theatralische Portugiese sein müssen auf links...


Bin soweit einverstanden und das System wäre wirklich das Beste. Aber bitte verschont meine Nerven mit Gonceicao und Egokita. Ertrage ihren Egoismus seit längerem nicht mehr. Von mir aus kann man sie auch gleich aus dem Aufgebot streichen. Ligue, Bajrami oder Di Giusto offensiv bringen und hinten Guerrero aufstellen, da Dante nicht reicht. Guerrero hat zudem als Meisterspieler einen würdigen Abgang verdient.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5466
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon Demokrit » 08.05.24 @ 11:54

Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1217
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon Valderrama » 08.05.24 @ 12:13

Florian hat geschrieben:Vielleicht "zwingt" die Conde-Sperre uns zum Glück, weil dadurch Marchesano hoffentlich endlich wieder auf seiner richtigen Position spielen darf:

Brecher,
Bora, Katic, Kyreziu, Conceicao*;
Mathew, Krasniqi;
Reichmuth, Marchesano, Okita;
Ligue


* Conceicao ist auf links eigentlich ziemlich falsch, da für die Gegner viel zu leicht ausrechenbar, weil er immer zur Mitte zieht offensiv, aber da Dante nun mal so gar nicht überzeugt und Guerrero wohl weiterhin mysteriös verschollen bleibt obwohl er klar besser wäre, wird es wohl doch unser theatralische Portugiese sein müssen auf links...


Diese Aufstellung fände ich OK. Okita würde ich aber eigentlich nicht mehr von Beginn weg bringen, da er in absoluter Unterform ist. Eventuell wäre Oko-Flex momentan die bessere Wahl.

Wenn ich mir die Mannschaft und den Formstand so ansehe, erwarte ich eigentlich eine Niederlage. Hoffe aber, es kommt noch zu einem Befreiungsschlag in dieser Saison.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3532
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Winterthur vs. FC Zürich 12.05.2024 14:15

Beitragvon komalino » 08.05.24 @ 12:21

Demokrit hat geschrieben:Der lässigste Club, wird uns lässig die Fresse polieren!

Denke ich auch,vorab wenn wir versuchen die Offensive zu forcieren (mit wem auch). Mit einer konzentrierten Leistung im Defensivspiel reicht es allenfalls zu einer Nullnummer,von mehr wage ich zur Zeit nicht zu träumen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fc tsüüri, FCZ_x3, Google Adsense [Bot], I896FCZ, Romi, Schwizermaischter FCZ, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 441 Gäste