FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon ted mosby » 03.04.24 @ 19:34

Nach zwei oder drei Runden "Jugend forscht" scheint dies nun wieder soviel Prio wie unter Bo zu haben. Wallner und Rohner, wenn man diese noch als Talente bezwichnen will, machen den Bankdrücker.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1278
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Mostowoj » 03.04.24 @ 22:16

Kantonale Nullnummer.
Oder: ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Deepblue » 03.04.24 @ 22:17

Den Match kann man getrost vergessen.
Und bitte schickt die Trainer, ist ja unsäglich!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1973
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 03.04.24 @ 22:21

Deepblue hat geschrieben:Den Match kann man getrost vergessen.
Und bitte schickt die Trainer, ist ja unsäglich!


Bester Mann war ganz klar Brecher.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon yellow » 03.04.24 @ 22:25

ted mosby hat geschrieben:Nach zwei oder drei Runden "Jugend forscht" scheint dies nun wieder soviel Prio wie unter Bo zu haben. Wallner und Rohner, wenn man diese noch als Talente bezwichnen will, machen den Bankdrücker.


Seh ich auch so. Was wurde Bo von einigen kritisiert, dass er immer die gleichen Spieler auflaufen lässt. Und dann zudem keine eigenen Talent fördert.
Und wie sieht es heute aus.
Wenn wir viel Glück haben, können wir uns evtl. noch mit Hängen und Würgen in der oberen Gruppe halten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Jure Jerković » 03.04.24 @ 22:26

Deepblue hat geschrieben:Den Match kann man getrost vergessen.
Und bitte schickt die Trainer, ist ja unsäglich!


Die führen doch eh nur das aus, was Malenovic vorgibt, bzw. AC will. So sieht dann moderner Fussball aus... Blöd nur, dass man dazu die Spieler nicht hat.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 03.04.24 @ 22:26

Es waren beiden Mannschaften grundsätzlich mit dem 0:0 zufrieden, so entwickelte sich ein Zielhöckerlis. Einzig die ersten 10 min nach der Halbzeit waren frei von taktischen Zwängen geführt. Ansonsten schienen wir auf den einen Standard zu warten, der uns reich bescheren wird. Alles sehr verhalten und von einem geringen Selbstbewusstsein geprägt.

Ich bin ratlos, ob das späte Wechseln uns schadet oder ob die Bank schlicht keine Wechsel anbietet. Ich meine, es wurde die komplette Offensive ersetzt und ausser einen bemühten aber überforderten Afriyie habe ich keinen der Neuen wahrgenommen.

Es ist wirklich ein Krampfspiel. Ironischerweise schien Boranijasevic noch der Aktivposten in der zweiten Halbzeit, obwohl er echt eine Scheissflanke nach der Anderen in‘s Nirwana drosch (gut, die Vorlage auf Mathews Kopf war ganz okey). Wieso suchen wir ausgerechnet jenen, dem die Scheisse am Fuss klebt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Mr Mike, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 459 Gäste