NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 28.03.24 @ 19:35

Danke. Ist komplett an mit vorbei.

Seine Dummheit muss man fast feiern. Der Typ ist Multimillionär und verkauft gefälschte COVID Zertifikate. Muhahahaha.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 28.03.24 @ 20:05

Zhyrus hat geschrieben:Danke. Ist komplett an mit vorbei.

Seine Dummheit muss man fast feiern. Der Typ ist Multimillionär und verkauft gefälschte COVID Zertifikate. Muhahahaha.


Kauft , Obacht, ist der Verdacht. Genau so kommst du immer in Teufelsküche, und ich zahl dann die Zeche :-).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 28.03.24 @ 20:16

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Danke. Ist komplett an mit vorbei.

Seine Dummheit muss man fast feiern. Der Typ ist Multimillionär und verkauft gefälschte COVID Zertifikate. Muhahahaha.


Kauft , Obacht, ist der Verdacht. Genau so kommst du immer in Teufelsküche, und ich zahl dann die Zeche :-).

Okay, okay, dann ist es ja gar nicht mehr lustig, eher komplett lahm!

Well, well, lass uns feststellen: er hatte Glück, kann er fussballspielen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 03.04.24 @ 13:48

hat jemand eine gute seite wo man sich für Fantasy League (top ligen Europa) vorbereiten kann auf die wöchentlichen Aufstellungsprognosen, Form der Spieler etc?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Hugo_Bengondo
Beiträge: 702
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Hugo_Bengondo » 03.04.24 @ 14:24

devante hat geschrieben:hat jemand eine gute seite wo man sich für Fantasy League (top ligen Europa) vorbereiten kann auf die wöchentlichen Aufstellungsprognosen, Form der Spieler etc?


Bei Kickbase mache ich das jeweils über Ligainsider ist aber nur für die Buli gedacht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3963
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 07.04.24 @ 16:36

rotterdam fegt ajax 6:0 weg
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 07.04.24 @ 17:09

Mr Mike hat geschrieben:rotterdam fegt ajax 6:0 weg

Wir wollen den Ajax-Fussball! ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 173 Gäste