Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4272
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 13.02.24 @ 8:37

Dave hat geschrieben:Also ich bin für eine Neuauflage von Raimondo oder Gilbert.


Also dann bin ich schon eher für eine Neuauflage von Bernard Challandes, der wollte doch seit seinem Abschied irgendwann mal zurückkehren :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


hiphoptic
Beiträge: 53
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon hiphoptic » 13.02.24 @ 10:27

Bo wechselt per sofort zu Mainz

Quelle: FCZ

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2092
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Julian » 13.02.24 @ 10:28

hiphoptic hat geschrieben:Bo wechselt per sofort zu Mainz

Quelle: FCZ


Unal und Umberto Romano teilen sich bis ende Saison das Traineramt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mido » 13.02.24 @ 10:30

Ein Kommunikationschaos.
Mit Romano und Ural weiterzugehen, halte ich für falsch. Lieber interim (mit Option auf Verlängerung) Marc Schneider oder so aktivieren. Jemanden mit Cheftrainer-Ausstrahlung.

alään
Beiträge: 764
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alään » 13.02.24 @ 10:31

Könnten doch dafür Mainz Bo Svensson von der Lohnliste nehmen, für mich würds stimmen

Benutzeravatar
Dexdior
Beiträge: 143
Registriert: 07.12.18 @ 8:48
Wohnort: Sesamstrasse

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dexdior » 13.02.24 @ 10:32

alään hat geschrieben:Könnten doch dafür Mainz Bo Svensson von der Lohnliste nehmen, für mich würds stimmen


Bo für Bo
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 796
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chuk » 13.02.24 @ 10:34

wtf, ich dachte ihr habt den Ironie Button vergessen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“