Wir haben zwar mega viel Ballbesitz… aber gegen vorne geht da gar nichts!!
Irgendwie erinnert mich die momentane Phase an eine Zeit, in welcher wir auch unberechenbar und sehr variabel sein wollten.. das Resultat war das gleiche wie heute!
Wir haben keine Mannschaft für ein solches Spiel!! Wir brauchen den Überraschunseffekt.. das schnelle umschalten und das kontern. Breitenreiter war der einzige, welcher das Begriffen hat!
Dieter hat geschrieben:Ist der Gast in Yverdon mittlerweile immer auf der Gegentribüne oder eine Aktion von uns? Sieht jedenfalls extrem geil aus
Nein die Saisonabobesitzer von Yverdon durften heute nicht auf ihre Plätze auf der Gegentribüne und erhalten nun ein Sorryticket als Entschädigung fürs nächste Spiel. Ich denke nicht, dass solche Aktionen der Fankurven das Verständnis der verschiedenen Zuschauergruppen füreinander fördert.
Ich würde eher sagen "es läuft nicht" / 50-50 Bälle / Entscheidungen laufen gegen uns. Das hat auch ein bisschen mit dem Zweikampfverhalten zu tun - die Jungs selber sind wohl in der Realisationsphase, dass es mit dem Meister nichts wird und scheitern daran sich zu 100% aufs Spiel zu konzentrieren..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue. Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg