Mushu hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Mushu hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Mushu hat geschrieben:
Es gibt nicht viele Clubs im A, welche soviele Transfers bekannt gab; aber wohl auch nicht viele, die noch gar nichts für die 1. Mannschaft taten; dies doch Lücken und markiger Worte (seit längerem). Bin nicht sicher, ob ich allzugute Gefühle für den sportlichen Bereich in der 1. Mannschaft haben soll ...
???
bitte deutsch oder ggf. englisch
Versuch zwei:
Wir haben sehr viele "Transfers" kommuniziert, mehr als andere. Aber im Gegensatz zur Konkurrenz (fast) keiner auf Spielerebene (ausser, wer nicht mehr erwünscht ist). Das hinterlässt, auch in Anbetracht der letzten Runden vor der Winterpause, keine allzuguten Gefühle für den Start in die zweite Hälfte ...
Die von Mushu angesprochenen Transfers der Konkurrenz:
YB: Zachary Athekame, der die Rückrunde bei Xamax bleibt
St. Gallen: keine Zugänge
Servette: keine Zugänge
Lugano: Leihrückkehr von Ousmane Doumbia
Luzern: Jesper Löfgren
Yverdon: Magnus Grødem
Ouchy: keine Zugänge
Basel: Benjamin Kololli, Nicolas Vouilloz
GC: Keine Zugänge
Lausanne: Gabòr Szalai
Winti: Boubacar Fofana
Wir: Joseph Sabobo
Wo hat die Konkurrenz so viel mehr Spieler geholt?
Hab's nicht kontrolliert; aber wenn das wirklich alles ist (und bleibt), bin ich wohl in die Gerüchte-Falle getappt ... (bei uns gibt es ja nicht einmal Gerüchte; und Sabobo zähle ich nicht, das ist für mich (noch) kein "Transfer" der 1. Mannschaft).
Dito, und darum frage ich mich, wo die auf Social Media gross angekündigte "Guess who" (mit Bild FCZ Shirt Nr. 33) Transferverkündung bleibt...