Ich bin auch nicht einverstanden mit den Leistungen.
Aber es war doch schon vorher klar, dass auch eine "einfache" Gruppe nicht so einfach ist.
Rang 2 ist ne leise Enttäuschung, aber da wäre viel mehr möglich gewesen - evtl. haben sie da gepokert ;)
Deepblue hat geschrieben:Sorry - ich hätte eine Entlassung nicht verstanden, den die Quali gehört ihm.
Falls man nach der EM weiterhin unzufrieden ist, kann man handeln.
Wie verwöhnt wir doch geworden sind, dass eine EM Quali nicht reicht um den Trainer zu sichern...
Deepblue hat geschrieben:Sorry - ich hätte eine Entlassung nicht verstanden, den die Quali gehört ihm.
Wie verwöhnt wir doch geworden sind, dass eine EM Quali nicht reicht um den Trainer zu sichern...
xavier89 hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Sorry - ich hätte eine Entlassung nicht verstanden, den die Quali gehört ihm.
Bin ich einig mit dir. Die Quali haben wir mit M. Yakin geschafft.
Trotz allem ist es meiner Meinung nach eine riesen Enttäuschung diese Gruppe als Nr. 2 abzuschliessen.
Seit über einem Jahr hat sich die Mannschaft unter Yakin nicht mehr weiterentwickelt. Ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt wäre sicherlich nicht falsch gewesen.
Trotz allem kann ich damit leben, dass wir mit Yakin an die Euro fahren.
xavier89 hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Sorry - ich hätte eine Entlassung nicht verstanden, den die Quali gehört ihm.
Bin ich einig mit dir. Die Quali haben wir mit M. Yakin geschafft.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste