Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 21.11.23 @ 23:16

Philippescu hat geschrieben:Auftrag erfüllt. Gute Nacht.

Eben nicht. Auftrag war Platz 1. Ich verstehe nicht wie bei SRF alle von Auftrag erfüllt schwafeln und niemand die Zielvorgaben gelesen hat.

Edit: Immerhin Tami hats nun in einem Nebensatz erwähnt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 21.11.23 @ 23:24

Tami ist bedient. Ich denke, das war's mit Yakin.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 21.11.23 @ 23:34

chnobli hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Auftrag erfüllt. Gute Nacht.

Eben nicht. Auftrag war Platz 1. Ich verstehe nicht wie bei SRF alle von Auftrag erfüllt schwafeln und niemand die Zielvorgaben gelesen hat.

Die Nati hat sicher Druck gemacht, dass das SRF nicht allzu gemein auf das Versagen in dieser Gruppe hinweist. Sonst gebe ich dir kein Interview mehr, ätschibätsch!

Wir haben aus 10 Spielen gegen Rumänien, Israel, Kosovo, Weissrussland und Andorra gerade einmal 4 gewonnen, 2 davon gegen den Zwergstaat Andorra, der keine 11 Männer im wehrfähigen Alter ausweisen kann! Fucking hell! Und, die Superbrains stellen sich hin und meinen sie können alle Gegner schlagen! Ja genau, ich könnte theoretisch auch die Tour de France gewinnen, obwohl ich mich bei den letzten 10 Fahrten vom Büdchen um die Ecke 6 x besoffen in die Büsche gelegt habe! Möglich isses!

Meine EM Aufstellung:

——————————— Hitz —————————
Edimilson - Zesiger - Schär - D. Schmid
———————— Urginic ———-———————
Steffen —————— Frei —————-— Zuber
———————— Itten — Ndoye ———————

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.11.23 @ 6:30

Meine EM Aufstellung:

Was hast Du gegen Schär????
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

fredclever

Beitragvon fredclever » 22.11.23 @ 6:42

Oh man wren die letzten 3 Spiele verschissen. Wenn das keine konsequenzen für Muri hat. Diese Auf und Einstellung des Teams. Ja zumindest waren alle zusammen feiern. Haben sie auch verdient.
Weiss Blau oder Blau Weiss Rot mir egal Hauptsache Zürich und suscht gar nüt.....

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 22.11.23 @ 7:03

Demokrit hat geschrieben:
Meine EM Aufstellung:

Was hast Du gegen Schär????

Es fiel mir gerade kein Anderer ein. :)

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass man seine PS so schlecht auf den Rasen bringt. Ich meine, wir hatten selten eine nominell stärkere Nationalmannschaft. Sommer, Akanji, Schär, Xhaka, Zakaria, Freuler, Okafor. Ein gutes Gerüst.

Yakin ist wirklich eine Flachpfeife, aber auch von den Leistungsträgern und Leadern dieser Mannschaft kommt nicht viel. 1-2 der letzten 4-5 Gegner hätte man auch ohne Trainer wegflexen dürfen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 22.11.23 @ 8:31

Zhyrus hat geschrieben:. 1-2 der letzten 4-5 Gegner hätte man auch ohne Trainer wegflexen dürfen.

Ich glaube die wollten nicht. So gut wie nötig und so schlecht wie möglich spielen damit man qualifiziert ist aber der Trainer gekickt wird.

Zurück zu „Fussball allgemein“