Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1341
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.10.23 @ 22:59

Kiyomasu hat geschrieben:Blerim im SRF-Studio für das Spiel ENG - ITA


Was deutest du aus seiner Aussage ganz am Schluss?

Moderatorin: Wie geht es jetzt bei dir weiter?

Blerim: ich gehe ein paar Personen besuchen, mich schlau machen, wie es in den Vereinen aussieht, weil ich gehe ja in diese Richtung…
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kiyomasu » 17.10.23 @ 23:18

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Blerim im SRF-Studio für das Spiel ENG - ITA


Was deutest du aus seiner Aussage ganz am Schluss?

Moderatorin: Wie geht es jetzt bei dir weiter?

Blerim: ich gehe ein paar Personen besuchen, mich schlau machen, wie es in den Vereinen aussieht, weil ich gehe ja in diese Richtung…


Habe den Teil leider nicht mehr gesehen :(

Hoffe er bekennt sich früher oder später zum FCZ, in welcher Funktion auch immer!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1341
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.10.23 @ 0:07

Kiyomasu hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Blerim im SRF-Studio für das Spiel ENG - ITA


Was deutest du aus seiner Aussage ganz am Schluss?

Moderatorin: Wie geht es jetzt bei dir weiter?

Blerim: ich gehe ein paar Personen besuchen, mich schlau machen, wie es in den Vereinen aussieht, weil ich gehe ja in diese Richtung…


Habe den Teil leider nicht mehr gesehen :(

Hoffe er bekennt sich früher oder später zum FCZ, in welcher Funktion auch immer!


Er darf auf jeden Fall bei keinem anderen Klub landen in der Schweiz… :S
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1597
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zürcherflyer » 24.10.23 @ 18:45

Euro-Held Gavranovic hängt die Schuhe an den Nagel
Der frühere Nati-Stürmer Mario Gavranovic tritt endgültig zurück (33). Das berichtet am Dienstagabend RSI. Der Tessiner war nach seinem Vertragsende beim türkischen Klub Kayserispor bis zuletzt vereinslos. Im Spätsommer gab es Gerüchte um ein Engagement beim FC Sion, die Verhandlungen verliefen aber im Sand. Eine Rückkehr auf den Rasen wird es für ihn nun nicht mehr geben. Künftig will sich Gavranovic einer Trainerausbildung annehmen, berichtet RSI.
Bei Fans der Schweizer Nati machte sich «Gavra» mit seinem Tor zum 3:3 im EM-Viertelfinal gegen Frankreich an der EM 2021 unsterblich. Im Jahr darauf trat der Knipser aus der Nati zurück. Seine Bilanz mit dem Schweizerkreuz auf der Brust: 16 Treffer in 41 Länderspielen.


Blick


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19399
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 25.10.23 @ 8:07

Zürcherflyer hat geschrieben:
Euro-Held Gavranovic hängt die Schuhe an den Nagel
Der frühere Nati-Stürmer Mario Gavranovic tritt endgültig zurück (33). Das berichtet am Dienstagabend RSI. Der Tessiner war nach seinem Vertragsende beim türkischen Klub Kayserispor bis zuletzt vereinslos. Im Spätsommer gab es Gerüchte um ein Engagement beim FC Sion, die Verhandlungen verliefen aber im Sand. Eine Rückkehr auf den Rasen wird es für ihn nun nicht mehr geben. Künftig will sich Gavranovic einer Trainerausbildung annehmen, berichtet RSI.
Bei Fans der Schweizer Nati machte sich «Gavra» mit seinem Tor zum 3:3 im EM-Viertelfinal gegen Frankreich an der EM 2021 unsterblich. Im Jahr darauf trat der Knipser aus der Nati zurück. Seine Bilanz mit dem Schweizerkreuz auf der Brust: 16 Treffer in 41 Länderspielen.


Blick

eigentlich schade, aber offenbar lässt der körper keinen profisport mehr zu. einer meiner lieblingsspieler der "neuzeit"
BORGHETTI

Lemieux
Beiträge: 1111
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 25.10.23 @ 10:58

FCB schickt Kevin Rüegg in die U-21 – und verliert darum forfait

Neben der Profi-Mannschaft steckt auch die U-21 des FCB tief im Abstiegssumpf. Nun kassiert der Basler Nachwuchs eine Forfait-Pleite, weil Kevin Rüegg nicht hätte eingesetzt werden dürfen.

In der Super League kam die Leihgabe von Hellas Verona bislang erst dreimal zum Einsatz.
freshfocus
Der Rechtsverteidiger wäre für das Promotion-League-Spiel gegen Delémont trotzdem nicht spielberechtigt gewesen.

Darum gehts

Der U-21-Mannschaft des FC Basel droht nach einem 4:0-Sieg gegen Delémont eine Forfait-Niederlage.

Kevin Rüegg (25) war für die Partie nicht spielberechtigt.

Dies, weil der Rechtsverteidiger im letzten Super-League-Spiel der Profis zum Einsatz gekommen war.

Beim FC Basel scheint aktuell ein Fehltritt auf den anderen zu folgen. Wie die «Basler Zeitung» am Dienstag berichtet, muss die U-21 des FCB eine 0:3-Forfait-Niederlage gegen Delémont hinnehmen. Beim Spiel am 18. November hatte das sich ebenfalls im Abstiegskampf befindende Nachwuchsteam Verstärkung aus dem Profi-Team erhalten.

Gleich acht Spieler aus der ersten Mannschaft reisten mit zum Gastspiel im Jura – darunter auch Rechtsverteidiger Kevin Rüegg (25). Eigentlich kein Problem, denn bei einer U-21-Mannschaft dürfen jeweils bis zu drei Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen, die nach dem 1.1.2002 geboren sind. Laut Artikel 173 des Wettspielreglements gilt das aber nur, «sofern sie das letzte vorangegangene Verbandsspiel der Super- bzw. Challenge-League-Teams ihres Clubs nicht ganz oder nur teilweise bestritten haben.»
Verhängnisvoller Kurzeinsatz gegen YB

Dieser Zusatz wird im Fall von Rüegg nun happige Konsequenzen haben. Im letzten Super-League-Spiel vor der U-21-Partie gegen Delémont war die Leihgabe von Hellas Verona nämlich gegen YB (0:3) kurz vor Schluss eingewechselt worden. Dies führt nun zu einer Forfait-Niederlage der U-21, die damit auf den vorletzten Tabellenplatz der Promotion League abrutscht.

«Es ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Kevin Rüegg wäre aufgrund des dreiminütigen Kurzeinsatzes gegen den BSC YB nicht einsatzberechtigt gewesen», heisst es beim FCB auf Anfrage.

Q: 20 Min

Erfolg isch nid alles im Lääbe


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste