Wahrscheinlich bedingt das Eine ja das Andere.
So sollte es sein, aber wahrscheinlich ist es mit der Schwierigkeit behaftet, dass beide Parteien ihre eigenen Vorteile und Perspektiven anderes sehen.
Wahrscheinlich bedingt das Eine ja das Andere.
laberspace hat geschrieben:....
Grgic, Turkes, Elvedi, Rüegg, Djimsiti hätte man ebenfalls länger halten können sollen. Sei es, um grössere Erlöse zu generieren, sei es, um sie reifen zu lassen. Wahrscheinlich bedingt das Eine ja das Andere.
sub hat geschrieben:Gespannt bin ich auch wie sich Ilan Sauter und Stephan Seiler bei Bellinzona entwickeln. Finde es gut, dass man die beiden abgab und Ihnen die Möglichkeit eröffnete, in der Nati B Fuss zu fassen. Schön wäre es einfach, dass wenn diese Spieler eine starke Entwicklung machen, diese eines Tages wieder bei uns spielen würden und nicht bei YB, Basel oder GC.
Kollegah hat geschrieben:sub hat geschrieben:Gespannt bin ich auch wie sich Ilan Sauter und Stephan Seiler bei Bellinzona entwickeln. Finde es gut, dass man die beiden abgab und Ihnen die Möglichkeit eröffnete, in der Nati B Fuss zu fassen. Schön wäre es einfach, dass wenn diese Spieler eine starke Entwicklung machen, diese eines Tages wieder bei uns spielen würden und nicht bei YB, Basel oder GC.
Wünschen würde ich es beiden auch, aber zu mehr wird es leider nicht mehr reichen. Das konnte man mittlerweile gut erkennen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, Dave, Funkateer, I896FCZ, Iggy, spitzkicker, zhkind und 284 Gäste