Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Ticketbörse

Beitragvon chnobli » 08.10.23 @ 18:34

ebirch hat geschrieben:Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar...

Vielleicht war die Nachfrage zu tief und der Sektor D bleibt zu. Frauenheimspiele waren in der Vergangenheit glaube ich auf den Sektor A reduziert.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.10.23 @ 20:43

HOLET EUCH JETZT TICKETS FÜR AM 21.10. GÄG YB!!

Es hett nümm viel!!!

https://tickets.bscyb.ch/selection/even ... 8659963955
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Jea

Beitragvon Jea » 09.10.23 @ 13:40

Übrigens: beim FC Winti gibt es fürs Auswärtsspiel (FCW-FCZ vom 2.12.) bereits ein paar Tickets

https://fcwinterthur.showare.ch/event/c ... -202324-32
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.10.23 @ 16:21

Sandman hat geschrieben:
Wie Aussensektoren im A (31, 1, 8 und 9) wurden nie in den Verkauf gebracht, obwohl seit Mittwoch keine Familientickets mehr erhältlich sind. Unglaublich wie dilettantisch dies gehandhabt wird. Da wird soviel Geld verschenkt. Hab denen heute morgen gleich nochmals eine Mail gemacht, die werden sich wohl langsam ab mir nerven.

Ich erlaube mir die Antwort auch ohne Rücksprache hier zu posten, da es keinerlei "heikle" Passagen im Text gibt und es zu diesem Thema doch vermehrt Diskussionen gegeben hat in letzter Zeit. Gegen Winterthur hatte es knapp 19'000 Zuschauer, die leeren Sitze in den Aussensektoren vom A und die ganze Hälfte vom B waren nicht zu übersehen. Eigentlich schade für ein als "ausverkauft" gemeldetes Spiel, hatten wir im Frühling gegen GC immerhin 22'000 Zuschauer.

Besten Dank für Ihre Inputs, welche wir gerne in unsere Überlegungen einbeziehen.
Der offizielle Familien-Sektor ist im C16-18 angesiedelt und wird an Spielen mit hohem Zuschaueraufkommen künftig ins C19 erweitert (dieser Block wird künftig frühzeitig aufgeschaltet und bleibt nicht mehr für Sozialprojekte gesperrt, da diese neu im A1/A31 Platz finden). Eine Aufschaltung der Aussensektoren im Sektor A ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant. Wie bereits erwähnt, finden im A1/A31 Sozialprojekte des FC Zürich Platz. Im A8/A9 ist unser Nachwuchs platziert.

Die Situation im Sektor B ist ebenfalls sondiert zu betrachten. Eine einfache und unkomplizierte Erweiterung ist in diesem Sektor nicht möglich. Hierzu bedarf es baulichen Massnahmen welche eine gewisse Vorlaufzeit benötigen (Sanitäre Anlagen, Verpflegung, Zugangsregelung ect.). Weiter müssen wir hier auch den Sicherheitsaspekt berücksichtigen, welchen wir in unsere Beurteilung einbeziehen müssen. Selbstverständlich hätten wir die Plätze auch gerne mit FCZ Fans belegt, können hier aber nicht wie von uns gewünscht agieren. Das Stadion ist im Besitz der Stadt Zürich und bauliche Massnahmen müssen einen gewissen Nachhaltigkeitseffekt haben. ^

Wir haben die Praktiken der vergangenen Saisons analysiert und werden entsprechende Massnahmen für kommende Meisterschaftsspiele treffen. Gesperrte Sektoren werden künftig geöffnet sein und der Platz für Familien an Topspielen erweitert. Die Sektoren im Aussenbereich A können wir aktuell noch nicht in unserer Massnahmen einbeziehen. Ebenfalls die Erweiterung im Sektor B kann nicht ad hoc gelöst werden. Weiters gilt es zu berücksichtigen, das Plätze leer bleiben können, welche in Besitz von Saisonkarteninhaber sind welche das Spiel nicht besuchen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Iggy

Beitragvon Iggy » 09.10.23 @ 17:58

chnobli hat geschrieben:
ebirch hat geschrieben:Weiss jemand wieso plötzlich alle Tickets im Sektor D für das Spiel der Frauen vs. Ajax weg sind? Vor ein paar Tagen waren noch fast alle Plätze verfügbar...

Vielleicht war die Nachfrage zu tief und der Sektor D bleibt zu. Frauenheimspiele waren in der Vergangenheit glaube ich auf den Sektor A reduziert.

Es wurde ja bis jetzt nur eine Handvoll Tickets verkauft. Vielleicht 200. da kann ich schon verstehen wenn man den Sektor D nicht mehr verkauft. Vielleicht werden auch die im C noch unplatziert. Sehr schade für die FCZ Frauen

Artemos

Beitragvon Artemos » 09.10.23 @ 20:06

Ich finde die 15.- im Sektor C ziemlich frech. Ich habe eine Saisonkarte bei den Frauen, obs mit dieser irgendwelche Rabatte gibt, wird nicht einmal kommuniziert.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 09.10.23 @ 21:09

Artemos hat geschrieben:Ich finde die 15.- im Sektor C ziemlich frech. Ich habe eine Saisonkarte bei den Frauen, obs mit dieser irgendwelche Rabatte gibt, wird nicht einmal kommuniziert.

Kostet CHF 7.50, einfach unter https://fcz.eventim-inhouse.de/webshop/ ... gin.secure mit deinem Account einloggen und das Ticket für 50% des normalen Preises beziehen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“