FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCZ - FC Winterthur, Sa. 07.10.2023, 18.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 07.10.23 @ 20:05

Kiyomasu hat geschrieben:Winti regt mich richtig auf mit ihren Gspürsch mi Fühlschmi Fans und der übertriebenen Sympathie von überall. Den Schwanz vom Fähndrich hatten sie heute ganz tief im Rachen.

Deep Throat mit Duftchärzli im Hindergrund?

Starke Leistung offensiv. 3,5 Tore. Hinten bleibt es wacklig. Zwei Spiele (Luzern und Winterthur) die viel Spass gemacht haben nach dem Geknorze auf Rüebliacker gegen GC.

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 07.10.23 @ 20:09

Viele Zuschauer, 5 Tore, paar Gelbe, 3 Punkte. Überzeugend war das nur streckenweise.

Man of the Match: Boranjasevic. Conçeiçao auch sehr stark.

In der 87.-88. Minute dachte ich, sie haben gelernt den Ball bei der gegnerischen Eckfahne zu halten. War wohl eine optische Täuschung, oder nicht so gewollt.

Sorry Okita. Fussball ist ein Mannschaftssport. Du hast Mitspieler, denen du auch mal einen Pass spielen kannst.
Wenn du ein egoistischer Ballfriedhof bleibst hoffe ich, dass du im Winter gehst.

FCZ_Overseas

Beitragvon FCZ_Overseas » 07.10.23 @ 20:20

Wir sind noch WEIT von “sehr gut” weg.
Aber das Team entwickelt sich, arbeitet hart auf dem Platz. Effizienz, da laufts.
Jetzt noch etwas Präzision auflegen, etwas weniger Eigensinn (Okita!), die verdammten last minute Gegentore abstellen und dann kommt das EXTREM gut!

Im Monent freu ich mich mal einfach über drei weitere Punkte, den Tabellenplatz, Vereinsrekord und anscheinend/angeblich auch Ligarekord (Rückstände?)

FC Züri olé!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 07.10.23 @ 20:21

Mostowoj hat geschrieben:Viele Zuschauer, 5 Tore, paar Gelbe, 3 Punkte. Überzeugend war das nur streckenweise.

Man of the Match: Boranjasevic. Conçeiçao auch sehr stark.

In der 87.-88. Minute dachte ich, sie haben gelernt den Ball bei der gegnerischen Eckfahne zu halten. War wohl eine optische Täuschung, oder nicht so gewollt.

Sorry Okita. Fussball ist ein Mannschaftssport. Du hast Mitspieler, denen du auch mal einen Pass spielen kannst.
Wenn du ein egoistischer Ballfriedhof bleibst hoffe ich, dass du im Winter gehst.

Sorry Mostowoj, aber da liegst du falsch. Okita ist ein Spieler, der sich im 1:1 auch auf engem Raum durchsetzen kann und ist unser bester Torschütze. Mit der Schnäppchen-Politik der Canepas wirst du wenig besseres finden. Wäre Okita ein kompletter Spieler, würde er nicht bei uns spielen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 07.10.23 @ 21:01

Leider ist die Kritik an Okita und leider auch Rohner berechtigt. So unglaublich dumme Ballverluste.
Aber Okitas Ecken und Freistösse sind nicht schlecht.
Boranjasevic und Conçeiçao beide mit einem guten Spiel.
Ansonsten drei zittrige Punkte, gegen eine Mannschaft die teilweise zwischen Grümpelturnier und NLA Niveau spielt. Das zweite Tor war wirklich schön.
Eine gute erste Minute in der ersten und 2ten Halbzeit ist einfach zu wenig.
Der FCZ bringt kaum etwas aus dem Mittelfeld in die Tiefe, aber dafür war der Einsatz sehr gut und deshalb kam das 3:1 auch zu Stande. Es läuft gut und darüber dürfen wir uns doch freuen.
Zwei Sachen noch:
Ist es möglich einen Schiri während des Spiels zu wechseln? Was für ein Vollidiot. 50 % seiner Entscheide waren FALSCH! Und dann die Szene mit Rohners Supergrätschte und dann für beide FCZ Spieler gelb......he sorry, eifach eis it tschnurrä!
Bzg Winti und lässig....ihre alle wolltet ja Gruppensex mit diesen Gymi-Schülern und es sind ja eure Schwester und Brüder. Wir haben gewonnen und das war enorm wichtig.
Zuletzt geändert von Demokrit am 07.10.23 @ 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 07.10.23 @ 21:09

Zhyrus hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Winti regt mich richtig auf mit ihren Gspürsch mi Fühlschmi Fans und der übertriebenen Sympathie von überall. Den Schwanz vom Fähndrich hatten sie heute ganz tief im Rachen.

Und Rosenblättern
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

fred

Beitragvon fred » 07.10.23 @ 21:36

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Und Rosenblättern

lieber winit als vaduz/thun/aarau.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“