Yekini_RIP hat geschrieben:Krasniqi oder Marchesano hat sich leider erledigt, Bledi fällt ein paar Wochen aus...https://www.fcz.ch/pages/news/bledian-k ... aus-230929
Stogerman. hat geschrieben:Hat jemand die Ticket-Situation in Luzern verfolgt?
Kamen die Tickets hinter dem Tor jemals in den Verkauf? Scheint keine mehr zu geben...
Florian hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:Hat jemand die Ticket-Situation in Luzern verfolgt?
Kamen die Tickets hinter dem Tor jemals in den Verkauf? Scheint keine mehr zu geben...
Ich habe wie beim letzten Mal Tickets im D4 genommen, damit kam ich dann auch zu den FCZ-Fans. Ev. gingen die Hintertor-Tickets diesmal von Anfang an nach Zürich, was ich als Online-Käufer aber immer doof finde, da ich zum Ticketkauf nicht extra in einen Fanshop oder ein Fanlokal fahren will. Für was gibt es denn online Tickets, wenn man sie dann nicht auch online verkauft?
Josi hat geschrieben:Wow, einige hier drin nehmen den Mund auch meines Erachtens recht voll.
mischifcz hat geschrieben:Im Südkurven Aufruf steht ja, dass die restlichen Gästesektor/Nebensektor D Tickets am Hb und an der Tageskasse verfügbar sein werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, din Vater, Gazza65, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 289 Gäste