Porto hat geschrieben:Wie beeinflusst diese Misere eueren Entscheid an der Wahlurne?
Seit dem Theater mit dem Stadion wähle ich SP und Grünen nicht mehr. In meinem Umfeld sieht es ähnlich aus.
Porto hat geschrieben:Wie beeinflusst diese Misere eueren Entscheid an der Wahlurne?
Kollegah hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Wie beeinflusst diese Misere eueren Entscheid an der Wahlurne?
Seit dem Theater mit dem Stadion wähle ich SP und Grünen nicht mehr. In meinem Umfeld sieht es ähnlich aus.
Kollegah hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Wie beeinflusst diese Misere eueren Entscheid an der Wahlurne?
komalino hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Wie beeinflusst diese Misere eueren Entscheid an der Wahlurne?
Und wie sieht deine Alternative aus? Tue mich ebenfalls zunehmend schwer mit links/grün ,aber die Alternative wäre dann für mich Stimmabstienenz,auch unbefriedigend!
Tschik Cajkovski hat geschrieben:gemäss nzz ziehen die stadiongegner den entscheid des baurekursgerichts weiter ans verwaltungsgericht…
https://www.nzz.ch/zuerich/news-aus-zue ... ld.1751637
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Barrow, bodega, Cavusevic21, Dave, Djuric14, strich, Z und 283 Gäste