Deshalb meine Aufstellung ebenfalls:
fczlol_neu hat geschrieben:Mein Tipp:
Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Bora, Conde, Mathew, Gurrero
Marchesano
Afriyie, Okita
Möge uns Nef zum Sieg coachen!
fczlol_neu hat geschrieben:Mein Tipp:
Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Marchesano
Afriyie, Okita
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
mb-85 hat geschrieben:Wenn wir uns im vorderen Teil der Tabelle festsetzen wollen, müssen 3 Punkte her. Klar Bo ist gesperrt, Kunstrasen, Auswärtsspiel, ein motivierter Ludo an der Seitenlinie und diverse andere Gründe, welche man aufzählen könnte weshalb dies kein Spaziergang werden wird. Falls Daprela wieder fit ist ergibt sich die Aufstellung wohl von selbst, da sich von den neuen Spielern oder aus der 2. Garde jetzt keiner wirklich aufgedrängt hat.
Deshalb meine Aufstellung ebenfalls:fczlol_neu hat geschrieben:Mein Tipp:
Brecher
Kamberi, Katic, Daprela
Marchesano
Afriyie, Okita
Möge uns Nef zum Sieg coachen!
Kollegah hat geschrieben:Oder hat jemand in der Zwischenzeit eine andere Idee, wie wir Tore schiessen können?
Kollegah hat geschrieben:. Oder hat jemand in der Zwischenzeit eine andere Idee, wie wir Tore schiessen können?
chnobli hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:. Oder hat jemand in der Zwischenzeit eine andere Idee, wie wir Tore schiessen können?
Standard, Kunstschuss aus 93 Metern, Konter, missglückte Flanke direkt in den Winkel, Eigentor des Gegners..
Los Tioz hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Oder hat jemand in der Zwischenzeit eine andere Idee, wie wir Tore schiessen können?
Wir könnten ja mal die Mannschaft fragen, welche aktuell am meisten Tore in der Meisterschaft geschossen hat.. Ah moment, das sind ja wir! Aber das war ja alles nur Glück und die Gegner lauter Flaschen, stimmt.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, Mr Mike, rsab, Schönbi_für_immer, statham, Victor Jara, zhkind und 290 Gäste