Beitragvon Kiyomasu » 16.09.23 @ 23:42
Also gross etwas zu schreiben gibt es nicht: Die U21 gewinnt das Spiel gewiss verdient. Allerdings haben wir einen sehr hohen Altersdurchschnitt. Dies, weil die Durchlässigkeit zu den Profis aktuell gleich null ist und wir neben gestandenen Spielern wie R. Rodriguez und Holcbecher auch diverse Spieler aus dem erweiterten Kader der 1. Mannschaft einsetzen. Hinzukommen Colatrellas Ambitionen, die eigentlich gegen ein Engagement als U21-Coach sprechen. Aktuell steht der Erfolg über der Entwicklung der Spieler, was nicht zwingend von Vorteil ist.
Zum Spiel: Auch YB mit Spielern aus der 1. Mannschaft, u.a. Chaiwa und Neuzugang Colley (?), den man von Atalanta ausgeliehen hat. Beide Verteidigungen sahen nicht immer sattelfest aus, sowohl das zwischenzeitliche 1:2 von YB als auch das 4:2 durch Ligue waren richtige Slapstick-Tore. Auffallend war Bajrami‘s Engagement, da scheints Klick gemacht zu haben. Verteidigt gegen hinten und ist vorne immer bemüht, für lange Bälle eine Anspielstation darzustellen. Jagt zudem jedem freien Ball hinterher, hat mich sehr gefreut, konnte er sich mit zwei Toren belohnen (eines sehr sehenswert, aus ca. 25 Metern in den Winkel). Da er durchaus dem gefragten Spielerprofil entspricht, welches von der sportlichen Führung immer wieder hervorgehoben wird, hoffe ich auf baldige Einsätze in der 1. Mannschaft. Hat jedenfalls Ligue in der Hierarchie klar überholt.
Sonstiges: Merkt euch den Namen Sebastian Walker. 17jährig und bereits Stammspieler in der U21. Könnte hinter Guerrero zum Thema werden. Die Reichmuth-Brüder sind auf diesem Niveau unterfordert, hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer für Sie (Leihe?).
Zuletzt geändert von
Kiyomasu am 16.09.23 @ 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.