FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon devante » 03.09.23 @ 19:28

Mit einem richtigen Knipser vorne drin hätten wir den Sack zugemacht. Canepa bitte reagieren dann wird wohl evtl tatsächlich was mit Europa nächstes Jahr

Was hatte Daprela vor seiner auswechslung? Den hätten wir am schluss gut gebrauchen können
BORGHETTI

kokalol

Beitragvon kokalol » 03.09.23 @ 19:31

Verstehe nicht warum Kamberi nicht einfach ausgewechselt wird, wenn er sich in der Nachspielzeit eine Platzwunde holt. Ein Wechsel war noch offen und mit Hornschuh/Mirlind hätte man kaum schlechter verteidigt als zu zehnt ... Oder hat man so wenig Vertrauen in die zwei?
Vor dem Spiel wäre ein 2:2 top gewesen. Aber nach diesen Geschenken und Chancen sinds halt doch zwei verlorene Punkte.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

camelos

Beitragvon camelos » 03.09.23 @ 19:33

devante hat geschrieben:
Was hatte Daprela vor seiner auswechslung? Den hätten wir am schluss gut gebrauchen können

Unglaublich aber wahr!
Ich werde mein Leibchen nie mit seinem Namen flocken, aber er zeigt Grinta!
Zuletzt geändert von camelos am 03.09.23 @ 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 03.09.23 @ 19:38

camelos hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ich schreibe schon die ganze, kurze Saison, dass diese Mannschaft keine Ahnung davon hat, wie man den Ball vorne hält und zeit verstreichen lässt. Wenn man wenigstens die Chancen machen würde oder den richtigen finalen Pass spielen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln über so wenig Professionalität.

Absolut deiner Meinung!
Scheisstruppe, Scheiss Trainer!
Kein Wunder sind wir am Schwanz der Tabelle..

Oh wait, Tabellenführer, noch kein Spiel verloren und bisher mehr erreicht, als uns vor der Saison vorausgesagt wurde!
Ich persönlich bin auch nicht Überglücklich und sehe noch erhebliches Potenzial, gewisse Fehler müssen abgestellt werden, ganz klar.

Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.

Dann bist du heute mit unserer leistung und spielverlauf zufrieden ?!
Gegen einen gegner der kein bein über das andere brachte !
RM Raus!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.09.23 @ 19:40

Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.

Scheisstruppe habe ich nicht geschrieben.
Und nein, ich bin nicht negativ sondern aufmerksam.
Ja, noch nie verloren und erster richtig, aber auch nur, weil alle anderen sackschwach spielen. Mir geht es um eine spielerische Entwicklung, welche ich sehen möchte, davon snd wir weit entfernt. Aber wir punkten immer und sind auf kurs. Mir nur das Negative anzuprangern ist nicht ganz angemessen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 03.09.23 @ 19:47

Demokrit hat geschrieben:

Ja, noch nie verloren und erster richtig, aber auch nur, weil alle anderen sackschwach spielen. Mir geht es um eine spielerische Entwicklung, welche ich sehen möchte, davon snd wir weit entfernt. Aber wir punkten immer und sind auf kurs. Mir nur das Negative anzuprangern ist nicht ganz angemessen.

Klar, wir gehören eigentlich wohl nicht auf den ersten Rang, aber von fehlender Entwicklung zu sprechen, finde ich eigenartig. Matthew und Condé habe sich gesteigert, Okita auch einiges effektiver und unsere Verteidigung hat sich im Vergleich zu letzter Saison nochmals stabilisiert. Vorne machte es heute z.B. Freude, wie Afriyie in die Tiefe läuft. Marchesano scheint nach einer desaströsen Saison wieder den Tritt zu finden. Es gibt zahlreiche positive Entwicklungen im Team, doch man muss sich halt auch vergegenwärtigen, dass unsere Spieler keine Millionentransfers sind wie beim heutigen Gegner. Dafür machen wir es verdammt gut momentan und einige hatten vor der Saison ja richtig Angst, dass wir mit diesem Kader nicht bestehen.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 03.09.23 @ 19:55

Demokrit hat geschrieben:

Das kann man eben so oder so sehen. Immer das beste Argument unserer Pessimisten hier drin. Man muss selbst einiges richtig machen, wenn bis anhin alle unsere Gegner "sackschwach" spielen. Es gibt hingegen ebenfalls nicht nur positives und auch ich nerve mich ja ab den Leistungen in den letzten zwei Spielen.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 03.09.23 @ 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“