Mit einem richtigen Knipser vorne drin hätten wir den Sack zugemacht. Canepa bitte reagieren dann wird wohl evtl tatsächlich was mit Europa nächstes Jahr
Was hatte Daprela vor seiner auswechslung? Den hätten wir am schluss gut gebrauchen können
devante hat geschrieben:
Was hatte Daprela vor seiner auswechslung? Den hätten wir am schluss gut gebrauchen können
camelos hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ich schreibe schon die ganze, kurze Saison, dass diese Mannschaft keine Ahnung davon hat, wie man den Ball vorne hält und zeit verstreichen lässt. Wenn man wenigstens die Chancen machen würde oder den richtigen finalen Pass spielen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln über so wenig Professionalität.
Absolut deiner Meinung!
Scheisstruppe, Scheiss Trainer!
Kein Wunder sind wir am Schwanz der Tabelle..
Oh wait, Tabellenführer, noch kein Spiel verloren und bisher mehr erreicht, als uns vor der Saison vorausgesagt wurde!
Ich persönlich bin auch nicht Überglücklich und sehe noch erhebliches Potenzial, gewisse Fehler müssen abgestellt werden, ganz klar.
Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.
Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.
Demokrit hat geschrieben:Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.
Scheisstruppe habe ich nicht geschrieben.
Und nein, ich bin nicht negativ sondern aufmerksam.
Ja, noch nie verloren und erster richtig, aber auch nur, weil alle anderen sackschwach spielen. Mir geht es um eine spielerische Entwicklung, welche ich sehen möchte, davon snd wir weit entfernt. Aber wir punkten immer und sind auf kurs. Mir nur das Negative anzuprangern ist nicht ganz angemessen.
Demokrit hat geschrieben:Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.
Scheisstruppe habe ich nicht geschrieben.
Und nein, ich bin nicht negativ sondern aufmerksam.
Ja, noch nie verloren und erster richtig, aber auch nur, weil alle anderen sackschwach spielen. Mir geht es um eine spielerische Entwicklung, welche ich sehen möchte, davon snd wir weit entfernt. Aber wir punkten immer und sind auf kurs. Mir nur das Negative anzuprangern ist nicht ganz angemessen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, bannon, Cavusevic21, eifachöppis, face a hacke duo, Funkateer, laberspace, Schmiedrich, skenderbegi, spitzkicker, ZüriAlain und 319 Gäste