FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Beitragvon zuerchergoalie » 03.09.23 @ 18:55

komalino hat geschrieben:Er hat gelb gezeigt,aber da Bo die gleiche Geste gleich/ nochmals zum besten gab blieb ihm wohl nichts anderes als gelb rot zu zücken!

Da gibt es definitiv Schiedsrichter mit dem besseren Fingerspitzengefühl. Was andere Trainer in dieser Liga eins täubelen dürfen und nicht mal gelb sehen... Wenn ich da nur mal an einen Vogel von letzter Saison denke. Natürlich muss er sich mehr im Griff haben aber Bo wird schlichtweg nicht gleich behandelt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Oschttribüne

Beitragvon Oschttribüne » 03.09.23 @ 19:01

Ich frag mich schon wie man nach einem solchen Spiel Bo wegen seiner Karte kritisieren kann. Es ist doch nur verständlich, aus meiner Sicht sogar seine Pflicht sich nach einem solchen Fehlentscheid zu wehren.
Wie im St.Gallen Spiel hat der Schiedsrichter und der VAR alles gegen den FCZ ausgelegt.
Sollte es stimmen, dass sich dies im Verlauf der Saison ausgleicjt, sind wir Meisterkandidat Nr 1 :)

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 03.09.23 @ 19:06

Schwach gespielt gegen einen Gegner, welcher kaum die Namen seiner Mitspieler kennt. Wenn man aber kaum einen vernünftigen Pass spielen kann, wird es trotzdem schwierig. Rote Karte von Bo ist mehr als dumm, am Ende konnten wir nicht mal vernünftig wechseln.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.09.23 @ 19:11

Ich schreibe schon die ganze, kurze Saison, dass diese Mannschaft keine Ahnung davon hat, wie man den Ball vorne hält und zeit verstreichen lässt. Wenn man wenigstens die Chancen machen würde oder den richtigen finalen Pass spielen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln über so wenig Professionalität.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.09.23 @ 19:17

Mushu hat geschrieben:2x in der Nachspielzeit; das ist einfach nicht gut.

Edit: 3x

höchst ärgerlich, erinnert ein wenig an die hyppiä zeit. noch stehen wir ganz oben, eigentlich wahnsinnig. ohne diese geschenke hätten wir uns vom rest abgesetzt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

camelos

Beitragvon camelos » 03.09.23 @ 19:22

Demokrit hat geschrieben:Ich schreibe schon die ganze, kurze Saison, dass diese Mannschaft keine Ahnung davon hat, wie man den Ball vorne hält und zeit verstreichen lässt. Wenn man wenigstens die Chancen machen würde oder den richtigen finalen Pass spielen würde. Ich kann nur den Kopf schütteln über so wenig Professionalität.

Absolut deiner Meinung!
Scheisstruppe, Scheiss Trainer!
Kein Wunder sind wir am Schwanz der Tabelle..

Oh wait, Tabellenführer, noch kein Spiel verloren und bisher mehr erreicht, als uns vor der Saison vorausgesagt wurde!
Ich persönlich bin auch nicht Überglücklich und sehe noch erhebliches Potenzial, gewisse Fehler müssen abgestellt werden, ganz klar.

Aber dein negatives Geschreibsel find ich um einiges schlechter als unsere Leistung heute.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

fredischasso

Beitragvon fredischasso » 03.09.23 @ 19:27

Bei dieser 1. HZ mit einer Führung vom Platz zu gehen grenzt schon an ein Wunder. Das Spiel mit 2:0 Führung und so vielen Chancen in der Schlussphase nicht zu gewinnen leider auch. Schlussendlich halt dann leider doch auch gerecht. Mich nervt es vor allem, dass Bo zum dritten mal in der Saison nicht in der Lage ist den Bus zu parken und dies mit seinen Wechseln und seiner Spielweise auch zu wenig probiert. Aus diesen 3 Unentschieden muss einfach mehr rausschauen. Trotzdem is er m.E der richtige Mann an unserer Linie. Dass er heute wieder mit rot runterfliegt ist dumm, ich denke aber nicht dass dies schlussendlich zum last minute Gegentreffer geführt hat.
Dä bölle dä isch inne hohl...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“