rsab hat geschrieben:der kommt ganz gut. einstellung, körpersprache stimmen. zudem meine ich ein paar sehr gut getimte pässe gesehen zu haben.
Mostowoj hat geschrieben:rsab hat geschrieben:der kommt ganz gut. einstellung, körpersprache stimmen. zudem meine ich ein paar sehr gut getimte pässe gesehen zu haben.
Nachdem ich seine Spielweise im ersten Spiel gegen Yverdon als wirr bezeichnet hatte, hat er mich in Genf durchaus überzeugt. Er machte gutes, mit Okita und Rohner abgestimmtes Pressing, ein paar schnelle Läufe in die Pässe, ein paar Ballablagen und gut getimte Pässe. Kam in HZ 1 völlig frei zum Kopfball und lenkte die Flugrichtung des Balles gut von Goalie Frick weg, allerdings auch ziemlich neben das Tor. Bei dieser und einer anderen Szene sah man auch, dass Afriyie über eine gute Sprungkraft verfügt.
De chunnt würkli!
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:rsab hat geschrieben:der kommt ganz gut. einstellung, körpersprache stimmen. zudem meine ich ein paar sehr gut getimte pässe gesehen zu haben.
Nachdem ich seine Spielweise im ersten Spiel gegen Yverdon als wirr bezeichnet hatte, hat er mich in Genf durchaus überzeugt. Er machte gutes, mit Okita und Rohner abgestimmtes Pressing, ein paar schnelle Läufe in die Pässe, ein paar Ballablagen und gut getimte Pässe. Kam in HZ 1 völlig frei zum Kopfball und lenkte die Flugrichtung des Balles gut von Goalie Frick weg, allerdings auch ziemlich neben das Tor. Bei dieser und einer anderen Szene sah man auch, dass Afriyie über eine gute Sprungkraft verfügt.
De chunnt würkli!
Wenn wir die gleiche Situation meinen, der ging imfall gar nicht so weit neben das Tor. Ich meinte es wäre Offside gewesen, aber der Ball verfehlte das Lattenkreuz um wenige Zentimeter.
er erinnert mich von seiner spielweise immer ein wenig an alhassane keita. der brauchte auch fühlbar ewig zeit bis er das tor getroffen hat, dann aber den knopf löste und am laufmeter die tore schoss...
Mitglieder in diesem Forum: schländrjan und 18 Gäste