Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
FCZpro

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZpro » 22.07.23 @ 12:32

Blazphemie hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr….

Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte.

Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein

Ja dann wird es wohl Castore oder Hummel werden.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 22.07.23 @ 13:06

FCZpro hat geschrieben:
Blazphemie hat geschrieben:
Umluft hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Den neuen (mutmasslichen) Ausrüster finde ich gut. Ist aber definitiv auch klein „kleines“ Label mehr….

Wurde der mal irgendwo kommuniziert oder ist das eine vertrauliche Insider-Info? Nimmt mich schon wunder, wer da Nachfolger von Nike werden könnte.

Soweit ich weiss wurde noch nicht öffentlich kommuniziert. Der neue Ausrüster soll aber u.A. in der Premier League und der BuLi aktiv sein

Ja dann wird es wohl Castore oder Hummel werden.

Hummel fände ich geil, haben in der Vergangenheit ein paar schöne Trikots rausgebracht.
Gerade die gestreiften von Southhampton und Real Betis gefallen sehr!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Z

Beitragvon Z » 22.07.23 @ 13:13

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 24.07.23 @ 17:24

Insta-Story zum Auswärtsmatch in Servette sieht violett aus, entsprechend wohl definitiv die Farbe des Auswärtstrikots.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

johnny

Beitragvon johnny » 24.07.23 @ 19:04

Stogerman. hat geschrieben:Insta-Story zum Auswärtsmatch in Servette sieht violett aus, entsprechend wohl definitiv die Farbe des Auswärtstrikots.

Würde sich das nicht beissen mit den Heimshirts der Grenats!?
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Djuric

Beitragvon Djuric » 24.07.23 @ 22:29

johnny hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Insta-Story zum Auswärtsmatch in Servette sieht violett aus, entsprechend wohl definitiv die Farbe des Auswärtstrikots.

Heisst ja nicht, dass Auswärts immer in den Away-Trikots gespielt wird. Das Social Media Template wird unabhängig davon angewandt.
Im Stadion wird gestanden

Blazphemie

Beitragvon Blazphemie » 24.07.23 @ 22:33

johnny hat geschrieben:

In Genf spielen wir seit jeher in weiss
„Von vielen Seiten wurde ein Stürmer gefordert, dummerweise haben wir aktuell die meisten Tore geschossen.“ Ancillo Canepa, 2. Oktober 2023

Zurück zu „Fussball Club Zürich“