Demonstration im Hardturmquartier für neue Stadion in Zürich

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.06.04 @ 12:22

So jetzt wird das Verbandsbeschwerderecht sowiso abgeschafft.
Das war der Preis, den ja der VCS(Zürich) gerne bezahlt. Sehr dumme Menschen sind das in meinen Augen.
Uebrigens: Eine Wohnung in dieser Ueberbaung, könnte sich unsereins kaum leisten. Ich sicher nicht.
Zürich ist die Lachnummer der ganzen Schweiz, wer da jetzt "Schuld" dran ist, ist mir so langsam Scheissegal.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Total FCZ

Beitragvon Total FCZ » 10.06.04 @ 12:59

Wer komt alles an die DEMO für das Stadion?!
Seht es mal so, egal wer die demo orgaiseirt, hauptsache wir (die mehrheit der Bevölkerung) setzen ein zeichen, das wir das stadion wollen! so sehe ich das, und bin sicher dabei!!!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 10.06.04 @ 13:07

Total FCZ hat geschrieben:Wer komt alles an die DEMO für das Stadion?!
Seht es mal so, egal wer die demo orgaiseirt, hauptsache wir (die mehrheit der Bevölkerung) setzen ein zeichen, das wir das stadion wollen! so sehe ich das, und bin sicher dabei!!!

Chunnt druf ah wenn demo isch. aber wenn ich zit han binn ich sicher emal debii...

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.06.04 @ 13:09

elsener hat geschrieben:[/img]http://www.freenet.de/freenet/sport/bildershows_em/stadien/05.html

das ist noch ein geiles em satdion...

ps: wie kann man die scheiss bilder laden?

sieht geil aus... Kurven-/Fan-mäsig aber der absolute Horror

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.06.04 @ 13:40

Dieter hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:[/img]http://www.freenet.de/freenet/sport/bildershows_em/stadien/05.html

das ist noch ein geiles em satdion...

ps: wie kann man die scheiss bilder laden?

sieht geil aus... Kurven-/Fan-mäsig aber der absolute Horror
da

gebe ich dir recht. wollte nur mal zeigen, dass man auch in einem solchen stadion eine em durchführen kann...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.06.04 @ 13:46

Total FCZ hat geschrieben:Wer komt alles an die DEMO für das Stadion?!

ok, alle sind enttäuscht... aber ich werde sicher nicht als fcz-fan für die interessen einer grossbank demonstrieren gehen!!!
alles was recht ist... aber das geht zu weit.
das projekt war von anfang an völlig jenseits des machbaren.
ein 45 meter hoher kosumtempel, in welchen man nebenbei im 5. stock fussball spielen kann!!!

ledergerber hats verbockt. der war völlig geblendet von der aussicht auf sein persönliches denkmal.

so schade es ist, bin ich dennoch überzeugt, dass dieses debakel aufrütteln wird. und vielleicht klappt es ja nun doch mit dem letzigrun!d

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 10.06.04 @ 13:50

elsener hat geschrieben:so schade es ist, bin ich dennoch überzeugt, dass dieses debakel aufrütteln wird. und vielleicht klappt es ja nun doch mit dem letzigrun!d

Ich hoffe nicht, ein neuer Letzigrund ist von mir aus gesehen der Todesstoss für ein reines Fussballstadion oder glaubt ihr, dass ihr die Stadt noch davon überzeugen könnt, ohne EM und mit neuem Letzi, dass wir ein reines Fussballstadion brauchen?

Von dem her lieber keine EM in Zürich (Letzigrund) und dafür in 2010 ein angemessenes Fussballstadion!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“