Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
hm³

Re: Super League

Beitragvon hm³ » 18.07.23 @ 23:59

Mahatma hat geschrieben:Wenn schon diese fragwürdige Regelung, dann hätten sie dieser Runde YB-Lugano ansetzen müssen. Dann gäbe es keine anderen Leidtragende, welche die Spielverschiebung hinnehmen müssen.

Und es passt überhaupt nicht dazu, dass Luzern (,wenn es weiterkommt), zwischen zwei EC-Spielen gegen YB antreten muss, das ausgeruhter ist und ohne EC-Spiel ist. Das dürfte nicht sein Hier geht es um Bevorzugung von YB.

luzern fliegt doch wie alle jahre wieder in der ersten runde der qualifikation raus...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.07.23 @ 7:56

Mushu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:«Für bestmögliche Leistung» verschieben YB und Lugano ihre 5. Runden-Partien, damit sie nicht so mega müde sind in ihren europäischen Playoffs...

Mir gehen diese verkackten internationalen Spiele jedes Jahr mehr auf den Zeiger.

Jedes Jahr, wo wir nicht dabei sind?

Selbst wenn wir dabei sein. Klar, ich habe mich damals auch über die CL (und natürlich EL) gefreut, richtig geil fand ich diesen europäischen Zirkus aber nie.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 19.07.23 @ 8:55

hm³ hat geschrieben:
Mahatma hat geschrieben:Wenn schon diese fragwürdige Regelung, dann hätten sie dieser Runde YB-Lugano ansetzen müssen. Dann gäbe es keine anderen Leidtragende, welche die Spielverschiebung hinnehmen müssen.

Und es passt überhaupt nicht dazu, dass Luzern (,wenn es weiterkommt), zwischen zwei EC-Spielen gegen YB antreten muss, das ausgeruhter ist und ohne EC-Spiel ist. Das dürfte nicht sein Hier geht es um Bevorzugung von YB.

luzern fliegt doch wie alle jahre wieder in der ersten runde der qualifikation raus...

Nicht unter Mario Frick und diesem Team. Kommt aber natürlich auch aufs "Losglück" an.
Wenn dann gleich ein Grosskaliber aus DE,NED,ITA,ENG oder FRA gezogen wird, wirds natürlich schwer.
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 19.07.23 @ 10:25

Amdouni zu Burnley ist durch
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

chuk

Beitragvon chuk » 19.07.23 @ 10:29

Kiyomasu hat geschrieben:Amdouni zu Burnley ist durch

Das ist mal ein Announcement Video!!!!

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 19.07.23 @ 10:38

chuk hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Amdouni zu Burnley ist durch

Das ist mal ein Announcement Video!!!!

muahaha, die engländer sind schon nicht ganz sauber.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 19.07.23 @ 12:48

Vom KKJPD gibt es eine Auflistung der Zwischenfälle bei Fussball- und Eishockeyveranstaltungen 22/23.
Keine Ahnung ob diese schon mal irgendwo gepostet wurde. Ich knalls mal hier rein:

https://www.kkjpd.ch/files/Dokumente/Th ... 2-2023.pdf
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Zurück zu „Fussball allgemein“