Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 18.07.23 @ 11:37

Ruud Gullit hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Wichtig wie letztes Jahr gesehen, Spiel Nummer eins! Gut aus den Startlöchern zu kommen ist unglaublich wichtig.
YS übrigens soeben mit dem 6. Neuzuzug: Mohamed Tijani, Tschechischer Nationalspieler 26, IV.

Benin oder Tschechien, Hauptsache Amerika! ;-)

Hoppala mein Fehler, danke fürs korrigieren Charlie.
Mohamed Tijani kommt aus der tschechischen Liga, Viktoria Pilsen und ist Nationalspieler von Benin, so wärs richtig gewesen.

Die Berner haben auch (weitsichtig) einen Polen geholt, welcher etwa 1 Jahr beobachtet wurde.
Und wie man lesen kann, überzeugt der Spieler in den Testspielen.

Ja, da ist ein richtiger Plan vorhanden und ein Team mit viel Fachkompetenz...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 18.07.23 @ 11:42

«Für bestmögliche Leistung» verschieben YB und Lugano ihre 5. Runden-Partien, damit sie nicht so mega müde sind in ihren europäischen Playoffs...

Mir gehen diese verkackten internationalen Spiele jedes Jahr mehr auf den Zeiger.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 18.07.23 @ 12:43

Sektor D hat geschrieben:«Für bestmögliche Leistung» verschieben YB und Lugano ihre 5. Runden-Partien, damit sie nicht so mega müde sind in ihren europäischen Playoffs...

Mir gehen diese verkackten internationalen Spiele jedes Jahr mehr auf den Zeiger.

Wir wären auch froh, hätten wir mehr Regenerations-Zeit... aber dafür hätten wir halt eine anständige Saison spielen müssen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 18.07.23 @ 12:49

eifachöppis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:«Für bestmögliche Leistung» verschieben YB und Lugano ihre 5. Runden-Partien, damit sie nicht so mega müde sind in ihren europäischen Playoffs...

Wir wären auch froh, hätten wir mehr Regenerations-Zeit... aber dafür hätten wir halt eine anständige Saison spielen müssen.

Auch der FCB wäre sicher um mehr Regeneration froh gewesen, Gesuche um Spielverschiebung wurden meines Wissens nie bewilligt. Entweder man ist gut genug für Liga und Europa, oder eben nicht.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 18.07.23 @ 13:08

Sektor D hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:

Auch der FCB wäre sicher um mehr Regeneration froh gewesen, Gesuche um Spielverschiebung wurden meines Wissens nie bewilligt. Entweder man ist gut genug für Liga und Europa, oder eben nicht.

Ist glaub neu ab dieser Saison wenn ich mich nicht irre.

Die Schweizer Klubs, die sich in den europäischen Wettbewerben für die Play-offs der UEFA-Wettbewerbe qualifizieren (oder bereits qualifiziert haben), können neu offiziell einen Antrag auf Verschiebung ihres CSSL-Meisterschaftsspiels zwischen den beiden Entscheidungsspielen stellen. Damit soll für die betreffenden Schweizer Klubs sportlich die optimale Ausgangslage geschaffen werden, damit sie sich für die Gruppenphase in einem europäischen Wettbewerb qualifizieren, was dem gesamten Schweizer Fussball zugutekommt.

https://www.sfl-org.ch/aktuelles/news/a ... on-202324/

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 18.07.23 @ 14:30

Wenn schon diese fragwürdige Regelung, dann hätten sie dieser Runde YB-Lugano ansetzen müssen. Dann gäbe es keine anderen Leidtragende, welche die Spielverschiebung hinnehmen müssen.

Und es passt überhaupt nicht dazu, dass Luzern (,wenn es weiterkommt), zwischen zwei EC-Spielen gegen YB antreten muss, das ausgeruhter ist und ohne EC-Spiel ist. Das dürfte nicht sein Hier geht es um Bevorzugung von YB.

Mushu

Super League

Beitragvon Mushu » 18.07.23 @ 20:25

Jedes Jahr, wo wir nicht dabei sind?

Zurück zu „Fussball allgemein“