Tschik Cajkovski hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Rahmen ist m.M.n. ein Durchschnittstrainer, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sein Problem ist eher, dass es in der U21 einfach keine konkurrenzfähigen Verteidiger gibt, die auf diesem Niveau mithalten können. Weder Becir, Blum, Stergiu usw. haben hinten internationale Qualität- ganz im Vergleich zu den Mittelfeldspielern und Stürmern. Allerdings habe ich nach dem Totalaussetzer von Jashari langsam auch so meine Zweifel, ob der nicht evtl. leicht überschätzt wird. Klar hat er Talent, keine Frage, aber er ist einer der erfahrensten Spieler dieser Mannschaft und macht am Schluss den entscheidenden Fehler und das nicht zum ersten Mal, denn solch schlimme Fehlpässe hat er auch schon bei Luzern gemacht. Diese Kanterniederlage geht auf seine Kappe. Gegen Spanien wird’s gleich nochmals 4-5 Gegentore geben, man wäre wohl besser bereits ausgeschieden..
danke dennisov. sah ich genau gleich, insbesondere deine ausführungen zu jashari. war für mich in allen 3 spielen nie und nimmer dort, wo man ihn in der schweiz hingeschrieben hat...
Fix!
Kann man so unterschreiben.
Habe Jashari zuvor erst ein paar Mal über 90 Minuten gesehen und er ist mir weder besonders aufgefallen, noch ist er im Spiel abgefallen.
Die 3 Gruppenspiele der U21 haben jedoch gezeigt, dass er auf diesem Level bereits überfordert wirkt.
Klar, im Zentrum hatte er auch meist richtig starke Gegenspieler... aber medial wurde Jashari ja auch als Supertalent hochsterilisiert, welcher im Sommer in eine Top Liga wechseln wird und sich quasi den Verein aussuchen kann.
Nein, so gut wie er geschrieben wurde ist er definitiv nicht.