FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 24.06.23 @ 20:17

Zürcherflyer hat geschrieben:Autsch. 6:0 gegen basel verloren.

Zuerilives Stimme ist nicht die erste, die sich gegen U18-Trainer Umberto Romano hebt... Hoffe, Dani Gygax übernimmt ab der nächsten Spielzeit die neuformierte U19.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 24.06.23 @ 20:57

Was sind denn die Kritikpunkte? Er war ja immerhin im Final...?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 24.06.23 @ 21:08

War ab dem 3:0 im Final.
Junior und Bajrami waren richtige Fremdkörper im Spiel.
Hinten über die Flügel sehr anfällig.
Allgemein muss man aber auch sagen dass die Basler bissiger, schneller und Überzeugter auftraten.
Beim 6:0 sah dann mal kurz die ganze Hintermannschaft so richtig alt aus als der 14er mal schnell zu einem Monstersolo anlief und dann den Ball auch versenkte.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 25.06.23 @ 15:08

Nachwuchs: bezeichnende 0:6-Klatsche im U18-Final:
https://www.zuerilive.ch/2023/06/nachwu ... u18-final/

de Albisriede Assi

Beitragvon de Albisriede Assi » 27.06.23 @ 0:07

Danke für den Bericht. Ist ja doch ein happiges Urteil gegen Romano. Dafür fehlt mir fast ein wenig die Tiefe im Artikel.
Wird das von anderen, die diese Jahrgänge intensiv wie Zuerilive verfolgen, gleich gesehen?

DOC

Beitragvon DOC » 27.06.23 @ 11:46

de Albisriede Assi hat geschrieben:Danke für den Bericht. Ist ja doch ein happiges Urteil gegen Romano. Dafür fehlt mir fast ein wenig die Tiefe im Artikel.
Wird das von anderen, die diese Jahrgänge intensiv wie Zuerilive verfolgen, gleich gesehen?

Meines Erachtens leider Ja.

Fachliches Wissen ist viel vorhanden, nur fehlt bei vielen Trainern in der Academy das Können im Umgang mit jungen Menschen. Der erwähnte Trainer ist da leider nicht das Einzige und auch nicht das schlimmste Beispiel.

Z

Beitragvon Z » 27.06.23 @ 17:17

DOC hat geschrieben:
de Albisriede Assi hat geschrieben:Danke für den Bericht. Ist ja doch ein happiges Urteil gegen Romano. Dafür fehlt mir fast ein wenig die Tiefe im Artikel.

Meines Erachtens leider Ja.

Fachliches Wissen ist viel vorhanden, nur fehlt bei vielen Trainern in der Academy das Können im Umgang mit jungen Menschen. Der erwähnte Trainer ist da leider nicht das Einzige und auch nicht das schlimmste Beispiel.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt….

Zurück zu „Fussball Club Zürich“