Ensis hat geschrieben: Wenn dann das häufig Aktionen für die Frauenmannschaft sein sollen (z.B. 2 für 1 Tickets etc.), so wäre das für meinen Teil enttäuschend.
Jea hat geschrieben:Ensis hat geschrieben: Wenn dann das häufig Aktionen für die Frauenmannschaft sein sollen (z.B. 2 für 1 Tickets etc.), so wäre das für meinen Teil enttäuschend.
bisher konnte man doch mit der normalen SK (von der 1. Mannschaft) auch gratis an die Frauenspiele, also würde so eine Aktion wohl kaum Sinn machen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
MetalZH hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C.
Sorry für OT:
Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds.
Und ich etwa vier von diesen grünen scheiss gastrokarten vom kybunpark... Verdammte abzocke in st.gallen
sitem achzgi hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C.
Sorry für OT:
Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds.
Und ich etwa vier von diesen grünen scheiss gastrokarten vom kybunpark... Verdammte abzocke in st.gallen
Haha - ich hab noch Jetons vom Lachenstadion in Thun...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 346 Gäste