wewizh hat geschrieben:Ich habe die E-Mail erhalten. Die 2 Gutscheine haben sie gestrichen auf die neue Saison hin. Stattdessen sollen SK-Inhaber von diversen Ticketing-Aktionen profitieren.
Jea hat geschrieben:wewizh hat geschrieben:Ich habe die E-Mail erhalten. Die 2 Gutscheine haben sie gestrichen auf die neue Saison hin. Stattdessen sollen SK-Inhaber von diversen Ticketing-Aktionen profitieren.
ist ja logisch, das mit den Ticketgutscheinen, weil die SK vermutlich auch dieses Jahr voll mit SK-Besitzern ist... also was nützt da ein Gutschein, welcher nicht einzulösen ist? (hab übrigens noch ein paar aus vergangenen Saisons :D)
Wir hatten letztens die Diskussion, es wäre super, wenn man die Gutscheine an eine andere Kategorie dazu geben könnte so als "Anzahlung", dann könnte man die nämlich auch mal aufbrauchen :)
din Vater hat geschrieben:Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Musste gleich mal nachschauen, habe noch 12 Gutscheine im D und 2 im C.
Sorry für OT:
Ich hab noch einen 5.- Bratwurstgutschein von der Neueröffnung des Letzigrunds.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Barrow, Cavusevic21, Djuric14, strich, Z und 291 Gäste