FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: FC Zürich - GC, Sonntag, 21. Mai 2023, 16:30 Uhr

Beitragvon dennisov » 22.05.23 @ 9:45

Danke Nonno! Was für eine Legende, hab noch vor dem Spiel gedacht hoffentlich schiesst Blerim die Hoppers ab, natürlich macht er es dann auch :D
Allerdings ist es bei unserem derzeitigen "Sturm" auch keine Überraschung, dass sie dann halt ein Mittelfeldspieler schiesst- natürlich unser bester!

Kann man Blerim nicht überzeugen doch noch zu bleiben? Wir könnten ihm doch einfach anbieten, dass er in seiner "Freizeit" ein bisschen tschütele kommt und an die Spiele wenn er grad Zeit hat. Die Mannschaftstrainings richten sich dann nach seiner Spontanität- wäre eine win win Situation, Blerim kann andere Dinge priorisieren und wir verlieren nicht unseren besten Spieler im Kader. Ich glaube seine Qualität auf dem Platz werden wir nicht ersetzen können- seine Persönlichkeit sowieso nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

CT

Beitragvon CT » 22.05.23 @ 10:24

s'Efeu hat geschrieben:
CT hat geschrieben:ein schwacher FCZ schlägt ein sehr schwaches GC.

Müssen solche Kommentare nach einem solchen Sonntag wirklich sein?

Wehe, wir freuen uns einfach...

gefreut hat mich gestern wie generell in der ganzen saison das verreckte zuschaueraufkommen. all-time record! dass aber die liebe eines alten hasens wie mir manchmal ob der garstigkeit der spielerischen qualität etwas erkaltet, ist nicht schlimm. braucht nur ganz wenig und ich bin wieder feuer und flamme. gruss, statler
Zanni hat nicht aufgepasst!

Dave

Beitragvon Dave » 22.05.23 @ 10:45

Typisch FCZ wieder, Blerim schiesst die Hoppers ab, es musste ja so sein! Für mich hätten der FCZ 3:1 gewinnen müssen, ein Abseits war für mich nicht zu erkennen.
Schön sind wir gerettet. Das Spiel war nichts besonderes, war aber trotzdem ein schöner Fussballnachmittag.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Titanium

Beitragvon Titanium » 22.05.23 @ 10:54

Einmal mehr hat die Südkurve mit einer fantastischen Choreo überzeugt! Herzlichen Dank dafür!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.05.23 @ 11:06

CT hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:
CT hat geschrieben:ein schwacher FCZ schlägt ein sehr schwaches GC.

Müssen solche Kommentare nach einem solchen Sonntag wirklich sein?

Wehe, wir freuen uns einfach...

gefreut hat mich gestern wie generell in der ganzen saison das verreckte zuschaueraufkommen. all-time record! dass aber die liebe eines alten hasens wie mir manchmal ob der garstigkeit der spielerischen qualität etwas erkaltet, ist nicht schlimm. braucht nur ganz wenig und ich bin wieder feuer und flamme. gruss, statler

Gestern wären es mit Sicherheit über 25‘000 geworden. Leider musste man aber das ganze B den Hoppers überlassen und die kriegen es nicht mal hin, die Hälfte zu füllen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.05.23 @ 11:14

Bei einem neuen, zweistöckigen modernen Stadion, mit guten Catering und der Möglichkeit es vor und nach dem Match zu geniessen, plus dieser Fanbasis, hätten wir einen so guten Schnitt, dass das "neue" Stadion gar nicht reichen würde.
Dann lieber, in Umbauarbeiten am Letzigrund investieren, so dass man ohne Ausschreitungsangst in der Nähe der Awayfans sitzen könnte.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 22.05.23 @ 13:30

Was für ein toller Sonntagnachmittag! In einigen Medienartikeln wird das Spiel als ziemlich schwach beschrieben, doch ich fand es eigentlich recht unterhaltsam. Vielleicht wurde ich aber auch geblendet vom Ausgang des Spiels und dem guten Wetter.

Dzemaili for president!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“