Morgenschocker!!!!! Akale per sofort zu Auxerre!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 31.12.02 @ 9:59

...ich glaube ihr versteht nicht ganz..der FCZ hat überhaupt kein geld für neue Spieler - wir haben ein imenses Kader an Spieler, welches jeden Monat imens viel Geld kostet! Das Geld wird dringed benötigt um den Spielbetrieb für das kommende Jahr einigermassen zu garantieren (ich erinnere an den Lohn von Pancho)!

Ich persönlich bin strikte gegen eine Verpflichtung eines weiteren Spielers - Gygax oder Raimondi sollen auf dieser Position eingesetzt werden und endlich mal zeigen, was man von Ihnen erwartet (jetzt kann man mal auf einen jungen setzen)!

Für die Runde 03/04 fällt endlich der Lohn von Bühlmann (Party gefällig?), und der Lohn von Jeaneret (vielleicht kann man ihn für einen tieferen Lohn behalten) weg- beides sehr teure Spieler! Vielleicht kann man dann Spieler wie Schneider, evt. Raimondi (die Finalrunde wird es zeigen), Chihab (Simon möge mir verzeihen), Jodice ODER Hellinga ODER Tarone (es braucht nicht drei für diese Position) abgeben......

Vielleicht kann man dann endlich mal einen Oenen oder einen Cahyr wenigstens mal ausprobieren.......

Nebst all den Spielerwünschen sollte eines nicht vergessen gehen - die finanzielle Zukunft unseres Clubs - die heisst ZUR ZEIT noch Hotz - doch es gibt eine Zeit danach.....und langsam aber sicher sollte man diese mal beginnen vorzubereiten......

Simon

Beitragvon Simon » 31.12.02 @ 10:01

C'est la vie ! So ist eben das Fussballgeschäft. Ich glaube, dass wir sicher mehr als 1 Mio. für Akale erhalten haben. Klar ist es schade, denn auch ich halte sehr viel von Akale, doch dies könnte eine Chance für einen jungen Schweizer Spieler sein. Ich denke da an Raimondi oder Gygax.

penalty

akale weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon penalty » 31.12.02 @ 10:11

jetzt ist der ganze vorstand gefordert, ehrwürdigen ersatz für akale zu suchen und dies so schnell als möglich.
wenn wir die finalrunde nicht auf dem geplanten 3. platz abschliessen, kann diesmal der bregy wirklich nichts dafür.

das ist wie wenn du einem schriftsteller papier und kugelschreiber wegnimmst.

also mr. hotz & co. finger rausnehmen, kohle habt ihr für akale genug bekommen, also wir warten ab.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. vielleicht spielen wir dann auch mal in der champions league. optimismus ist immer gut.
euer penalty
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 31.12.02 @ 11:57

Kanga Akale zu Auxerre

BLICK

ZÜRICH – Der FCZ-Stürmer von der Elfenbeinküste wechselt zum französischen Spitzenklub.

Der Transfer des 22-jährigen Ivoiriens wird per sofort abgewickelt. Bei Auxerre wird Akale, der für den FC Zürich diese Saison fünf Tore erzielte, Teamkollege des Wallisers Stéphane Grichting.
Die AJ unter ihrem legendären Trainer Guy Roux trifft im Achtelfinal des UEFA-Cups auf Stéphane Henchoz' FC Liverpool. In der Champions League waren die Franzosen gegen Gruppengegner Dortmund und Arsenal in der Vorrunde ausgeschieden.

Wer weiss, vielleicht findet ja auch der FC schnell Ersatz für Akale. Ex-Natistürmer Blaise N’Kufo (27), bei Hannover nicht glücklich geworden, wurde ja einst von Georges Bregy entdeckt.

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 31.12.02 @ 12:34

Ich find meh sött mit em erlös vom verkauf en neue Spieler chaufe! En Schwiizer wer nöd schlecht.... aber de Leandro wer geil! Aber de isch ja wohl me Sturm oder?

gruAKALE

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 31.12.02 @ 12:37

anscheinend wird neu ein gewisser Herr Di Jorio gehandelt - da kann es sich ja wohl nur um einen schlechten Scherz handeln.....oder?

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 31.12.02 @ 12:40

oouuu nei alli nur nöd de!!!!! Das het de Radio Z bracht! :-(

gruZH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“