Morgenschocker!!!!! Akale per sofort zu Auxerre!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.12.02 @ 9:01

Ich freue mich!
...für Akale. Für ihn ist es ein super Transfer. Er geht zu einem super Club, einem Super Trainer, in eine Tolle Meisterschaft, zu einem Tabellenzweiten, in ein Land wo seine Muttersprache gesprochen wird. Er wird sich toll weiter entwickeln können und seine Bezüge werden sich auch gesteigert haben. Gratulation Akale, ich mag es Dir von Herzen gönnen.
Sonst aber könnte ich kotzen. Akale war für mich der beste im Team. Er war unser heimlicher Star und extrem sympatisch (habe ein zwei mal im Training mit ihm geflachst).

Er wird schwer zu ersetzen sein und ich glaube auch, dass er nicht über 1 Million Euro verkauft wurde. Er ist 21, und der Spielermarkt gibt finanziell nicht mehr das selbe her wie auch schon. Auxerre gehört zu den ärmeren Clubs in Frankreich....

Gruss Stu

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 31.12.02 @ 9:11

Stu hat geschrieben:Ich freue mich!
...für Akale. Für ihn ist es ein super Transfer. Er geht zu einem super Club, einem Super Trainer, in eine Tolle Meisterschaft, zu einem Tabellenzweiten, in ein Land wo seine Muttersprache gesprochen wird. Er wird sich toll weiter entwickeln können und seine Bezüge werden sich auch gesteigert haben. Gratulation Akale, ich mag es Dir von Herzen gönnen.
Sonst aber könnte ich kotzen. Akale war für mich der beste im Team. Er war unser heimlicher Star und extrem sympatisch (habe ein zwei mal im Training mit ihm geflachst).

Er wird schwer zu ersetzen sein und ich glaube auch, dass er nicht über 1 Million Euro verkauft wurde. Er ist 21, und der Spielermarkt gibt finanziell nicht mehr das selbe her wie auch schon. Auxerre gehört zu den ärmeren Clubs in Frankreich....

Gruss Stu

Stu, Deine Zeilen hätten von mir stammen können.
Zuerst war ich natürlich auch geschockt, aber für Akale freuts mich gewltig. Ich glaube auch nicht, dass er den ganz grossen Transfergewinn bringt, aber was diese Chance durfte man ihm einfach nicht nehmen! Was eim ein Spieler nützt, dessen Transfer ins Ausland man verhindert hat man bei Bartlett gesehen.

Allez, Akale, bonne chance en France!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 31.12.02 @ 9:13

Scheisse!

Naja, jetzt hat Bregy 'ne Chance um zu zeigen was er kann... Er kann schlau handeln & den heiligen Pancho auf der Position Akales spielen lassen. Wieso müssen diesen blöden Talentscouts immer merken, wer der Beste ist?

Reini
Bye bye Kanga

Beitragvon Reini » 31.12.02 @ 9:29

Schade, schade!!!
Er hat sich so gut entwickelt. Wäre sicher ein Knaller gewesen in der Finalrunde.
Ich hoffe jetzt wird nicht wieder so ein ausrangierter Stürmer verpflichtet!
Wie wärs mit dem Frei?????

Trotzdem allen ein guets neus!!!
FCZ das isch was ich will!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.12.02 @ 9:31

Wir jetzt vielleicht Leandro wieder zu Thema. Ein bisschen Geld hat man ja wohl für Akale bekommen....

Florian

Beitragvon Florian » 31.12.02 @ 9:35

SCHEISSE!

Jeden anderen Spieler (sogar Keita) könnten wir ersetzten, aber auf dieser Position haben wir wirklich nur Raimondi und der ist noch bei weitem kein Stammspieler.

Kann Pancho, Gygax oder Yasar diese Position übernehmen? Was denkt ihr? Yasar hat in dieser Quali schon ein paar mal im linken Mittelfeld spielen müssen....

Abschliessend noch alles Gute an Akale, auch wenn er wenigstens noch diese Saison hätte bei uns beenden können... :-/

Gruess Florian

Päde

Ersatz für Akale

Beitragvon Päde » 31.12.02 @ 9:45

So ein Morgenschocker habe ich wirklich schon lange nicht mehr erlebt. Natürlich mag ich es dem Akale gönnen.
Als Ersatz für ihn müssen nun alle Hebel in Bewegung gesetzt werden damit wir Bruno Sutter verpflichten können. Sehe keinen Spieler aus unseren Reihen der diese Position übernehmen könnte. Leider ist St.Gallen auch an ihm dran, aber wir haben nun hoffentlich mehr Geld.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“