FCZ - FC Sion, 30.4.23, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: FCZ - FC Sion, 30.4.23, 14:15 Uhr

Beitragvon Josi » 28.04.23 @ 8:33

Wer beim Gegner gesperrt ist, spielt keine Rolle, dies haben wir in den letzten Spielen, rep. bei den letzten Gegnern gesehen. Der FCL hat mit einer halben Juniorentruppe den FCZ 4:1 geschlagen. Gestern war ein guter Abend mit den Siegen von Basel und Luzern. Nun gilt es Sion zu bezwingen. Aus meiner Sicht sind dies die beiden Mannschaften die stark gefährdet sind. St. Gallen wird sich mittels Kampf vom 10 Platz entfernen und Winti macht einen gefährlichen Eindruck, wenn sie kontern können. Auch gestern gegen den FCL spielten sie ansprechend. Also kurzum, wie brauchen gegen Sion Kämpfer die beissen und kratzen. Zu Conde meine ich, dass dieser eine Pause bräuchte. Er ist halt kein Doumbia, aber er hat Potenzial für die Zukunft. Deshalb würde ich Matthews und Dzemaili bringen. Was die Offensive angeht weiss ich echt nicht wer ran soll. Ohne Tosin ist es einfach schwer. Jedoch dürfte Okita gesetzt sein.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.04.23 @ 8:46

Demokrit wollte wohl damit sagen, dass ein verletzter Spieler eventuell mehr bringen würde als unsere „Stürmer“.

Nein Demokrit wusste nicht einmal, dass Santini so schwer verletzt ist und ich wollte natürlich darauf hinweisen, dass wir keine Kopfballstürmer haben. :-)

Santini ist eine Waffe! Es braucht zwar 40 min bis wir den Katapult im gegnerischen Strafraum installiert haben, aber für zwei Kopfballduelle pro Spiel sollte es reichen!
Jetzt brauchen wir nur noch ein Badhosli, der nicht jede Flanke in‘s Gejät schlägt, dann steht der Weltherrschaft nichts mehr im Wege!

So meinte ich es genau!!! :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.04.23 @ 10:36

bluesoul hat geschrieben:Condé hatte einen unterirdischen Auftritt in Genf. Aber sonst ist er eine Bank. Ich würd ihn auf alle Fälle gegen Sion wieder bringen. Sofort wieder aufbauen. Auch sonst auf die Mannschaft vom St. Gallen-Spiel zählen.

Zum Glück hast du das Spiel gegen Luzern vor 2 Wochen nicht gesehen.

Ich will mehr Züri DNA im entscheidenden Endspurt des Abstiegskampfes:

Brecher
Kamberi-Mirlind-Fidi
Bora-Mathew-Seiler-Guerrero
Blerim
Marchesano-Ligue
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

laberspace

Beitragvon laberspace » 28.04.23 @ 12:58

Ich würde jetzt gerne mal einen Systemwechsel sehen. Dieser hätte nach der 1. HZ in Luzern sowie in Genf schon kommen sollen. Prio: sich nicht abschlachten lassen.

Brecher
Omeragic - Katic - Kryeziu - Kamberi
Rohner/Bora wenn fit - Mathew - Guerrero
Krasniqi - Marchesano/Dzemaili wenn fit
Okita/Ligue/Simic

Edit: An die realen personellen Gegebenheiten angepasst.
Zuletzt geändert von laberspace am 28.04.23 @ 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

Josi

Beitragvon Josi » 28.04.23 @ 13:13

Gemäss der Informationen des FCZ was die Verletzungen und Gelbgesperrten angeht, werden diese Aufstellungen ganz sicher nicht so stattfinden. Bin gespannt wer da aufläuft.
"I don't know what it is, but i Love it"

Chris Rea

Florian

Beitragvon Florian » 28.04.23 @ 14:38

fcz.ch hat geschrieben:Unsere Personalsituation:

Gesperrt: Aliti, Simic
Verletzt/rekonvaleszent: Santini, Tosin
Fraglich: Boranijasevic, Dzemaili

Brecher;
Omeragic, Kryeziu, Kamberi;
Bora (Rohner), Mathew, Conde, Guerrero;
Dzemaili (Marchesano)
Okita, Ligue

Wobei ist unrealistisch mit Ligue in der Startelf, da wir dann mit den Ausfällen von Tosin, Simic und Santini keinen einzigen Stürmer mehr auf der Bank hätten...also wird wieder Marchesano im Sturm beginnen müssen...

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 30.04.23 @ 12:29

So los gehts Züri brucht ois alli...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“