bluesoul hat geschrieben:Condé hatte einen unterirdischen Auftritt in Genf. Aber sonst ist er eine Bank. Ich würd ihn auf alle Fälle gegen Sion wieder bringen. Sofort wieder aufbauen. Auch sonst auf die Mannschaft vom St. Gallen-Spiel zählen.
Ich denke ebenfalls, dass Condé kein zweites Mal so schlecht spielen wird wie in Genf. Deshalb unbedingt in die Startformation. Blerim natürlich ebenfalls sehr wichtig = muss von Anfang ran.
Bledi hat mir zu Beginn eigentlich gefallen mit einigen Vorstössen, war jedoch nicht in der Lage den letzten Pass oder Abschluss zu machen.
Omeragic stand beim 2:0 ziemlich im Schilf, weiss nicht ob ich an seiner Stelle mal Kamberi bringen würde, der zuvor für mich den stabilsten Eindruck hinterliess.
Wichtig ist, dass die Mannschaft wieder von Beginn an um jeden Zentimeter fightet und nie nachlässt.
Ich würde so starten:
Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Bora, Condé, Mathew, Guerrero
Dzemaili
Ligue, Okita
Bei Führung Hornschuh bringen, Bledi bringen sobald Nonno ausgepumpt ist, Simic bringen wenn Okita nichts zustande bringt.