FCZ - FC Sion, 30.4.23, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCZ - FC Sion, 30.4.23, 14:15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 27.04.23 @ 14:53

devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich finde Kiyos Aufstellung mit offensivem Rohner und Okita/Guerrero auf den Seiten sehr prüfenswert. Wir haben ohnehin Probleme den Sturm adequat zu besetzen, also zwei offensive Flügel und einen OM mit Freiheiten (Marchesano oder Dzemaili).

weil unsere verteidigung ja so sattelfest ist? :)

Niemand braucht einen Sattel, wenn er schwimmen wird!

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 27.04.23 @ 15:17

Zhyrus hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich finde Kiyos Aufstellung mit offensivem Rohner und Okita/Guerrero auf den Seiten sehr prüfenswert. Wir haben ohnehin Probleme den Sturm adequat zu besetzen, also zwei offensive Flügel und einen OM mit Freiheiten (Marchesano oder Dzemaili).

weil unsere verteidigung ja so sattelfest ist? :)

Niemand braucht einen Sattel, wenn er schwimmen wird!

Auch an Land braucht es keinen Sattel...

Bild
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

komalino

Beitragvon komalino » 27.04.23 @ 16:46

Dexdior hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Sion, Basel, das Pack und Winti.

Wir verlieren gegen YB und Lugano.

Unsere Kontrahenten spielen nur noch Unentschieden und wir landen schlussendlich auf dem 5. Platz vor GC, SG, Basel, Sion & Winti.

Und von was träumst du in der Nacht? Ich würde auf 4-5 Punkte tippen die wir allenfalls noch holen. Ob dies dann reicht wird man sehen.
Falls wir in die Barrage müssen sehe ich schwarz,wie ich bereits einmal gesagt habe, Abstiegskampf können die unsrigen nicht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

komalino

Beitragvon komalino » 27.04.23 @ 16:49

Zhyrus hat geschrieben:Santini ist eine Waffe! Es braucht zwar 40 min bis wir den Katapult im gegnerischen Strafraum installiert haben, aber für zwei Kopfballduelle pro Spiel sollte es reichen!

Jetzt brauchen wir nur noch ein Badhosli, der nicht jede Flanke in‘s Gejät schlägt, dann steht der Weltherrschaft nichts mehr im Wege!

Da hoffe ich mal dass er beim ersten Kopfballduell den Ellebogen nicht zu stark ausfährt und mit rot vom Platz fliegt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.04.23 @ 17:18

Condé hatte einen unterirdischen Auftritt in Genf. Aber sonst ist er eine Bank. Ich würd ihn auf alle Fälle gegen Sion wieder bringen. Sofort wieder aufbauen. Auch sonst auf die Mannschaft vom St. Gallen-Spiel zählen.

mb-85

Beitragvon mb-85 » 27.04.23 @ 19:51

bluesoul hat geschrieben:Condé hatte einen unterirdischen Auftritt in Genf. Aber sonst ist er eine Bank. Ich würd ihn auf alle Fälle gegen Sion wieder bringen. Sofort wieder aufbauen. Auch sonst auf die Mannschaft vom St. Gallen-Spiel zählen.

Ich denke ebenfalls, dass Condé kein zweites Mal so schlecht spielen wird wie in Genf. Deshalb unbedingt in die Startformation. Blerim natürlich ebenfalls sehr wichtig = muss von Anfang ran.
Bledi hat mir zu Beginn eigentlich gefallen mit einigen Vorstössen, war jedoch nicht in der Lage den letzten Pass oder Abschluss zu machen.
Omeragic stand beim 2:0 ziemlich im Schilf, weiss nicht ob ich an seiner Stelle mal Kamberi bringen würde, der zuvor für mich den stabilsten Eindruck hinterliess.
Wichtig ist, dass die Mannschaft wieder von Beginn an um jeden Zentimeter fightet und nie nachlässt.

Ich würde so starten:

Brecher
Kamberi, Kryeziu, Aliti
Bora, Condé, Mathew, Guerrero
Dzemaili
Ligue, Okita

Bei Führung Hornschuh bringen, Bledi bringen sobald Nonno ausgepumpt ist, Simic bringen wenn Okita nichts zustande bringt.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.04.23 @ 20:50

Judas Bua gegen uns gesperrt. Balthasar ebenfalls..
Cavare musste verletzt raus und könnte bis Sonntag immer noch angeschlagen sein.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“