Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 02.04.23 @ 17:29

PASCOLO1896 hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Ganz im Gegenteil ist heute die Schirileistung positiv herauszuheben. Der Schiri ist neu?

Sehe ich auch so.. hat sogar eher ein bisschen für uns gepfiffen..

Finde die Linie bei den gelben Karten nicht ganz richtig, dafür pfeift er bei den St.Galler Fouls an uns fast zu schnell. Ansonsten finde ich es sogar sehr gut, wie er die Zweikämpfe vor beiden Toren laufen lässt.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 02.04.23 @ 17:29

laberspace hat geschrieben:Ganz im Gegenteil ist heute die Schirileistung positiv herauszuheben. Der Schiri ist neu?

Naja geht, die Linie lässt auch Herr Wolfisberger vermissen. Warum Stillhart für seine Schimpftirade kein Gelb sieht, aber beim Gegentor sowohl Brecher und Dzemaili die gelbe Karte bekommen bleibt mir ein Rätsel.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 02.04.23 @ 17:29

Ich hoffe Bo findet die richtigen Worte in der Kabine. Spielerisch gesehen haben wir individuelle Vorteile gegenüber den St. Gallern. Wir haben dieses Mimimi nicht nötig!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

laberspace

Beitragvon laberspace » 02.04.23 @ 17:30

Kiyomasu hat geschrieben:

Naja geht, die Linie lässt auch Herr Wolfisberger vermissen. Warum Stillhart für seine Schimpftirade kein Gelb sieht, aber beim Gegentor sowohl Brecher und Dzemaili die gelbe Karte bekommen bleibt mir ein Rätsel.

Stimmt, Stillhart hätte konsequenterweise auch gelb sehen müssen (allerdings müsste man auch wissen, was genau von wem gesagt wurde).
Uufpasse jetzt!

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 02.04.23 @ 17:32

Tosin verletzt raus..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Brolin

Beitragvon Brolin » 02.04.23 @ 17:33

Gha_Züri hat geschrieben:Ich hoffe Bo findet die richtigen Worte in der Kabine. Spielerisch gesehen haben wir individuelle Vorteile gegenüber den St. Gallern. Wir haben dieses Mimimi nicht nötig!

Sehe es auch so. Wir haben auch «eine Bank», die Spiele entscheiden kann. Darin sehe ich einen weiteren Faktor, der heute den Unterschied ausmachen könnte.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.04.23 @ 17:33

laberspace hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:

Stimmt, Stillhart hätte konsequenterweise auch gelb sehen müssen.

Stillhält muss seine Wurst ohne Senf fressen, das ist Strafe genug.

Trotzdem trottelig von Dzemaili und Brecher.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“