ENG - JAP

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Gunner

Beitragvon Gunner » 02.06.04 @ 17:02

Glarona hat geschrieben:
Gunner_77 hat geschrieben:Hab mir gestern das Spiel gegen Japan angesehen. Ich muss doch sagen, das das Problem meiner Meinung nach im Sturm liegt, Owen und Rooney konnten einfach nicht für genug Gefahr vor dem Nipon-Tor sorgen.
Hingegen überraschte mich das gute Zusammenspiel des Mittelfeldes und der sehr gut stehenden Abwehr.
Dafür wirkte James bei einigen Aktionen sehr unsicher.

Alles in allem eine gute Teamleistung.

Da kommt was auf die Schweiz zu!

wobei uns die engländer sehr wahrscheinlich besser liegen als die franzosen.

bei rooney muss man beachten dass der erst 18 lenzen zählt,yö herzig!

glarona

Die Franzosen wirken irgendwie vollkommener....das hatt was

für rooney würde ich eh vassell spielen lassen, ihm fehlt halt noch die Erfahrung, das stimmt.

Mido

Beitragvon Mido » 02.06.04 @ 17:03

Glarona hat geschrieben:bei rooney muss man beachten dass der erst 18 lenzen zählt,yö herzig!

ist trotzdem nicht zu unterschätzen...

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.06.04 @ 7:11

Mandingo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:bei rooney muss man beachten dass der erst 18 lenzen zählt,yö herzig!

ist trotzdem nicht zu unterschätzen...

genau dass meine ich auch,der typ hat ein körperbau wie ein panzer,ist halt noch ein bisserl eigensinnig.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Gast

Beitragvon Gast » 07.06.04 @ 10:52

Wie ging das spiel aus? Eng- Japan!! ?

GO JAPPPANNNNN!!!

pasci

Beitragvon pasci » 07.06.04 @ 14:19

naja was unsere gruppe anbelangt sind uns ja eigentlich die anderen eh alle überlegen. kroatien ist im bereich des möglichen und die anderen sind halt top teams.
ich hoffe allerdings dass sich die franzosen wieder mal selbst überschätzen und an dieser em gleich viele tore schiessen wie an der letzten wm..haha!
bei england ist halt das problem dass sie immer gute einzelspieler haben aber als team jedoch vielfach nicht so richtig funktionieren. das problem hab ich schon lang erkannt da ich seit meiner kindheit england fan bin. darum...schweiz und england als gruppenerste! schlussendlich muss man doch sagen...alles ist möglich!!
ooooh...daleeoooh..daleo, daleo, daledaleooooh

Gast

Beitragvon Gast » 10.06.04 @ 14:54

Habe heute die wiederhohlung von ENGLAND - JAPPAN!!! gesehen. Die ersten 20minuten waren ja schreklich! England stellten die Nips unter druck und ich dachte das wird ein sehr schlectes spielt. Was dann? 1-0 England Michael Owen. Nach seinem Tor gings bergauf und die Japaner spielten sogar besser als England kamen zu chancen und dann sogar das 1-1 in der 2te Halbzeit durch SHINJI ONO!

Japan druckte auf das TOR die Englaender mit fehlern. Doch von der 88' te minute an drethe sich das blatt ploetzlich fing England wieder an das speil zu kommentieren. In der 90te minute musste ich leider weg, ich glaube aber das es beim 1-1 blieb.

Japan war SACK STARK!! OLLEE... Wiese war eigentlich Nakata nicht dabai? Weiss jemand?

Mir ist aufgefallen:

Die japaneer spielen fussball wie karate manchmal.

Und fast alle Englaender haben die gleiche frisur (ganz kurze haare). Normaler weise faellt mir sole sachen nicht auf, aber heute hmm war es zu gut zu sehen.

Gutes spiel 1-1 glaub ich. Gratz an Japan

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.06.04 @ 14:57

O2canDO hat geschrieben:Habe heute die wiederhohlung von ENGLAND - JAPPAN!!! gesehen. Die ersten 20minuten waren ja schreklich! England stellten die Nips unter druck und ich dachte das wird ein sehr schlectes spielt. Was dann? 1-0 England Michael Owen. Nach seinem Tor gings bergauf und die Japaner spielten sogar besser als England kamen zu chancen und dann sogar das 1-1 in der 2te Halbzeit durch SHINJI ONO!

Japan druckte auf das TOR die Englaender mit fehlern. Doch von der 88' te minute an drethe sich das blatt ploetzlich fing England wieder an das speil zu kommentieren. In der 90te minute musste ich leider weg, ich glaube aber das es beim 1-1 blieb.

Japan war SACK STARK!! OLLEE... Wiese war eigentlich Nakata nicht dabai? Weiss jemand?

Mir ist aufgefallen:

Die japaneer spielen fussball wie karate manchmal.

Und fast alle Englaender haben die gleiche frisur (ganz kurze haare). Normaler weise faellt mir sole sachen nicht auf, aber heute hmm war es zu gut zu sehen.

Gutes spiel 1-1 glaub ich. Gratz an Japan

he... du bist doch der nakata spezialist !!!

japan ist eh mein lieblingsteam ausserhalb von europa!
war sogar in Lyon an der WM '98: Japan-Jamaika die beiden geilsten fangruppen der ganzen wm...!!!

die japaner hatten ein riesen transparent: "We like Bob Marley, but sorry: Japan must win!" hehe... weltklasse!

Zurück zu „Fussball allgemein“