Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Brad_Pete

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brad_Pete » 29.01.23 @ 17:17

Jure Jerković hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….

Bin bei dir, allerdings wäre das nie rot gewesen, wenn nicht Guillemenot wieder mal den sterbenden Schwan spielt, macht er ja in jedem Spiel mindestens einmal. Eigentlich wissen es ja die Schiris

Ja dass dr Jeremy gerne fällt und simuliert ist bekannt. Aber eben, mit clevererem Zweikampfverhalten bietet man Schiri/VAR/Guilleme-Not auch gar keine Chance dafür…dass nicht jeder Schiri/VAR die gleichen Masstäbe haben ist auch hinlängst bekannt…ich regmi au uf, aber ebä, bringt nüt…tschutte, fightä, secklä
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 29.01.23 @ 17:18

Inishmore hat geschrieben:Hab jetzt ganz bewusst kurz gewartet um das nochmals anzuschauen. Sorry, dieser VAR Eingriff ist eine Frechheit. Krasniqi ganz klar mit gefährlichem Spiel, ABER er geht auf den Ball, streift diesen aber nur und trifft das Schienbein. Über gelb müssen wir nicht diskutieren aber rot? WTF? Da ist keine Absicht dahinter und der eindeutige Versuch den Ball zu spielen. Verstehe das wer will.

Vor allem ist die gelbe Karte kein klarer Fehlentscheid.
Der VAR dürfte sich überhaupt nicht einschalten...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Z

Beitragvon Z » 29.01.23 @ 17:18

Guerrero völlig von der Rolle.
Jetzt Rohner bringen und effiziente Konter fahren…!!

laberspace

Beitragvon laberspace » 29.01.23 @ 17:20

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Hab jetzt ganz bewusst kurz gewartet um das nochmals anzuschauen. Sorry, dieser VAR Eingriff ist eine Frechheit. Krasniqi ganz klar mit gefährlichem Spiel, ABER er geht auf den Ball, streift diesen aber nur und trifft das Schienbein. Über gelb müssen wir nicht diskutieren aber rot? WTF? Da ist keine Absicht dahinter und der eindeutige Versuch den Ball zu spielen. Verstehe das wer will.

Vor allem ist die gelbe Karte kein klarer Fehlentscheid.
Der VAR dürfte sich überhaupt nicht einschalten...

An Lächerlichkeit nicht zu überbietender Witz. Ja, Krasniqi erwischt ihn am Schienbein, geht aber klar auf den Ball; rutscht jedoch unglücklich darüber.
Allerdings: Es besteht für Krasniqi auch keine Notwendigkeit, dieses Risiko einzugehen.
Zuletzt geändert von laberspace am 29.01.23 @ 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

camelos

Beitragvon camelos » 29.01.23 @ 17:21

Mushu hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Wir sind klar besser. Auch wenn die rote Karte hart ist; Bledi sollte es endlich mal schnallen, dass er nicht immer so Harakiri in die Zweikämpfe soll. Bei weitem nicht zum ersten Mal…einmal mehr seine Chance ab Beginn nicht genutzt.janu, wenn unsere so weiter fighten ist hier alles drin….

Realistische Einschätzung; und Krasniqi hat - einmal mehr - gezeigt, dass er evtl. das Potential, das sich viele herbeireden, nicht hat ...

Du sprichst Krasniqi das Potential ab, ein Topspieler zu werden, wegen dieser Aktion?
Einem 21 jährigen, der bei diesem umstrittenen Zweikampf ein bisschen übermotiviert reingegangen ist?
Momol..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 29.01.23 @ 17:25

camelos hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:

Realistische Einschätzung; und Krasniqi hat - einmal mehr - gezeigt, dass er evtl. das Potential, das sich viele herbeireden, nicht hat ...

Du sprichst Krasniqi das Potential ab, ein Topspieler zu werden, wegen dieser Aktion?
Einem 21 jährigen, der bei diesem umstrittenen Zweikampf ein bisschen übermotiviert reingegangen ist?
Momol..

Sein "einmal mehr" deutet für mich als neutraler leser an, dass es nicht nur an diesem einen zweikampf liegt. Aber vielleicht lese ich das ganze ja falsch und sein "einmal mehr" hat eine völlig andere bedeutung.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 29.01.23 @ 17:26

Gazza65 hat geschrieben:Rot ist ok, aber warum nicht auch letzte Woche beim Luzerner, Esther?

Ja finde ich auch, rot kann man geben - aber sehr hart.
Aber man muss schon sagen, das war kein klarer Fehlentscheid, Foul gesehen und Gelb... Aber als der VAR kam wars logisch.

Dennoch, mir gefallen unsere Jungs.
Ich hoffe sie kämpfen weiter so.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“