Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4357
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.01.23 @ 18:54

Schalke mit Brunner und Frey nach knapp 24' mit 0:2 hinten
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8999
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 24.01.23 @ 20:44

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Schalke mit Brunner und Frey nach knapp 24' mit 0:2 hinten


Frey mit dem Assist zum einzigen Tor beim 1-6
s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt



Proud FCZ Fan since 2023

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8999
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga

Beitragvon chnobli » 24.01.23 @ 21:47

Bayern Köln auf Sat 1. Nach 60 Minuten 0-1
s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt



Proud FCZ Fan since 2023

CT
Beiträge: 1114
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Bundesliga

Beitragvon CT » 04.02.23 @ 16:15

nimmt mich wunder, ob es für AB langsam eng wird oder nicht. wär ja eine hübsche volte des schicksals.
(so sehr ich ihn vergöttere, ein bisschen übel nehm ich ihm den abgang zu diesem langweiligen provinzverein ebe glich. und am schluss landet
er noch in basel.)
“Bis dann bleibe ich cool und leide.” (Höi, 5.9.22)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2199
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga

Beitragvon tehmoc » 04.02.23 @ 16:21

CT hat geschrieben:nimmt mich wunder, ob es für AB langsam eng wird oder nicht. wär ja eine hübsche volte des schicksals.
(so sehr ich ihn vergöttere, ein bisschen übel nehm ich ihm den abgang zu diesem langweiligen provinzverein ebe glich.)


Ich würde wetten, dass es heute sein letztes Spiel für Hoffe war. Schade, denn ich war überzeugt, dass es passt.

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 556
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: Bundesliga

Beitragvon Valderrama » 04.02.23 @ 16:30

Uff 0:3 hinten gegen Bochum. So eine Negativserie lässt sich wohl in der Buli nicht überstehen. Schade für André! Hoffentlich kann er sich rasch wieder aufrappeln.

Franky_H
Beiträge: 494
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Bundesliga

Beitragvon Franky_H » 04.02.23 @ 16:48

Auch wenn ich Andre den Erfolg gegönnt hätte und seinen damaligen Abschied auf wirtschaftlicher Ebene nachvollziehen konnte, kann ich mir einen gewissen Rest an Schadenfreude nicht verkneifen. Nicht nur ihm gegenüber sondern allen die gefühlt aus Zürich geflüchtet sind. Mitleid sieht anders aus.
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trooe und 323 Gäste