NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5668
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon yellow » 20.01.23 @ 14:35

Margi hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Wer kennt sie noch, die Toten Hosen?

"Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine, wenn ich zwanzig wär'
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär' mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen"


Sommer kennt das offenbar nicht.


Super Band und guter Song.

Seit dem Erscheinen dieses Songs hat sich aber in der Fussballwelt so einiges getan. Versteht mich nicht falsch, ich mag die Bayern auch nicht. Aber inzwischen gibt es doch eine stattliche Reihe an noch deutlich unsympathischeren Vereinen. Sympathischer sind mir die Bayern deshalb nicht geworden, aber es ist halt immer die Frage, wen/was man als Vergleichsmassstab hinzuzieht.


Ja, ist nicht so einfach in Deutschland. Bayern ist Gähn im Quadrat. Dortmund ist seitdem Watzke unseren Lucien einfach so abgetischt hat für mich auch nicht mehr unterstützenswert. Red Bull ist mir halt generell nicht wirklich sympathisch, obwohl die Leistungen die Salzburg und Leipzig in Bezug auf neue Spieler rausbringen schon beachtenswert ist.

Wer bleibt dann noch mit wirklichen Titelchancen? Niemand. Die Mia san mia werden es wohl wieder packen, zum gefühlt fünfzigsten Mal hintereinander.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 8968
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon chnobli » 21.01.23 @ 9:29

15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzbetrug

Als Wiederholungstäter sollte man den Verein eigentlich einstampfen.
s'Efeu hat geschrieben:
Wänn nöd maximal blöd tuesch, häsch nöd gläbt



Proud FCZ Fan since 2023

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1639
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896 » 23.01.23 @ 10:51

chnobli hat geschrieben:15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzbetrug

Als Wiederholungstäter sollte man den Verein eigentlich einstampfen.


Reiss dich zusammen! Es sind einzelne Köpfe, nicht der ganze Verein! Aber vermutlich weisst du gar nicht wirklich Bescheid, was da genau vorgefallen ist...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 11723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Krönu » 23.01.23 @ 10:53

1896 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:15 Punkte Abzug für Juve wegen Bilanzbetrug

Als Wiederholungstäter sollte man den Verein eigentlich einstampfen.


Reiss dich zusammen! Es sind einzelne Köpfe, nicht der ganze Verein! Aber vermutlich weisst du gar nicht wirklich Bescheid, was da genau vorgefallen ist...


Ironie? :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Nonda14
Beiträge: 195
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Nonda14 » 30.01.23 @ 23:24

Isco zu Union?:)

Simon Le Bon
Beiträge: 652
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Simon Le Bon » 31.01.23 @ 17:32

Nonda14 hat geschrieben:Isco zu Union?:)


Offenbar geplatzt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste