Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 8548
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon riot666 » 10.01.23 @ 6:36

neinei hat geschrieben:Aloha Forum, kleine Frage von mir.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung über die letzten 10,15 Jahre, wie unsere Kader sich jeweils in Nationalteams (CH und andere, Junioren, Profis und Frauen) schlugen, resp. wie hoch unsere Anteile da jeweils waren. Fand auf Anhieb nichts dergleichen.

neinei, Sektion pro «Ajax der Schweiz» ;)

An deiner Stelle würde ich mal mit der Museumsleitung und den dbfcz-Menschen reden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1633
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Züri Live » 21.01.23 @ 23:07

Herbstrunden – Review, Fokus-Thema „Stürmerproblem“ Und Vorspiel Luzern – FCZ:
https://www.zuerilive.ch/2023/01/herbst ... uzern-fcz/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gazza65, Gian, komalino, Wini, Yekini_RIP und 523 Gäste