Ich staunte gestern wirklich (und war positiv überrascht) dass dies keinen Gewaltausbruch zur Folge hatte.
Ich war davon überhaupt nicht überrascht, weil die Südkurve eben nicht aus hirnlosen Triebtätern besteht.
Ich staunte gestern wirklich (und war positiv überrascht) dass dies keinen Gewaltausbruch zur Folge hatte.
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Walter White hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Walter White hat geschrieben:Rohners rote Karte war natürlich unnötig, da war enorm viel Frust dabei. (oder er wollte sich einfach auch mal in einem GIF verewigen ;-) ) Pusic's provokativer Jubel in Richtung Fans war übrigens genauso unnötig. Da geistern ennet den Gleisen die krudesten Verschwörungstheorien rum, Gewalt und Provokation käme nur von unserer Seite, orchestriet vom FCZ und geschützt von den Medien. Gleichzeitig provoziert aber ihre (einzige) angebliche Identfikationsfigur in Richtung FCZ Fans und stachelt diese an. Schon verrückt, wir gehen 1:4 unter, aber die sind immer noch so viel peinlicher als wir.
Die rote Karte (Frustfoul für's Lehrbuch) und das oberpeinliche Gemaxe des Päcklers vor der OT standen letztlich wohl in direktem Zusammenhang. Dass der sich zu diesem (ca. 3x ausgeführten) Jubel hinreissen liess, nachdem vorher mit Plakaten von allen Akteuren gegen Gewalt geworben wurde, ist mehr als «unnötig». Es ist abgrundtief primitiv. Ich besuche den Letzigrund nun schon seit einer gefühlten Ewigkeit, doch habe ich noch nie etwas derart Primitves und Bescheuertes erlebt. Ich staunte gestern wirklich (und war positiv überrascht) dass dies keinen Gewaltausbruch zur Folge hatte. Es fehlte m.E. da nicht viel und der Obermax hätte eine Tracht Prügel gekriegt, von Spielern, Zuschauern oder wem auch immer. Als Schiri hätte ich ihm spätestens beim Reklamieren wegen der Verwarnung gelb-rot gezeigt.
+1!!! Genau das was ich meinte. Die Provokation an sich ist schon peinlich, aber in dem Zusammenhang und mit dieser Kampagne halt wirklich einfach nur bescheuert.
Demokrit hat geschrieben:Also wenn man schon von unnötigen Provokationen spricht, dann sollte der FCZ Speaker vielleicht einmal bei der Spielerpräsentation, den Namen der gegnerischen Mannschaft nicht immer so ins Miki sprechen, als ob das Pestbeulen wären. Das nervt mich enorm.
Goose hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Also wenn man schon von unnötigen Provokationen spricht, dann sollte der FCZ Speaker vielleicht einmal bei der Spielerpräsentation, den Namen der gegnerischen Mannschaft nicht immer so ins Miki sprechen, als ob das Pestbeulen wären. Das nervt mich enorm.
Danke! Meine Rede.. ist oberkindisch und gehört abgestellt!
Walter White hat geschrieben:
Rohners rote Karte war natürlich unnötig, da war enorm viel Frust dabei. (oder er wollte sich einfach auch mal in einem GIF verewigen ;-) ) Pusic's provokativer Jubel in Richtung Fans war übrigens genauso unnötig. Da geistern ennet den Gleisen die krudesten Verschwörungstheorien rum, Gewalt und Provokation käme nur von unserer Seite, orchestriet vom FCZ und geschützt von den Medien. Gleichzeitig provoziert aber ihre (einzige) angebliche Identfikationsfigur in Richtung FCZ Fans und stachelt diese an. Schon verrückt, wir gehen 1:4 unter, aber die sind immer noch so viel peinlicher als wir.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 250 Gäste