FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: FC Basel - FCZ, Do. 20. Oktober 2022, 20:30

Beitragvon zuerchergoalie » 21.10.22 @ 22:03

josip hat geschrieben:dieses vergehen hätte mit sicherheit keine forfait-niederlage zur folge, was redet ihr da in vorauseilendem gehorsam herbei?

Aus welchem Grund legt Basel denn sonst Protest ein? Kenn mich da nicht so aus...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 21.10.22 @ 22:13

takapuna hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Was für ein kämpferisches Spiel unsererer Jungs... sehr schlecht angefangen als Mets Katic nach 15 sekunden mit dem Schuh trifft... Grande Katic spielt mit Turban weiter und räumt mit Mets und Kamberi alles auf...
alle haben nach hinten gearbeitet...selbst Selnaes und Conde waren defensiv present...
Gemäss Blue TV hat Bo die rote karte gekriegt weil er ausserhalb von der Coachingzone reklamiert hat...wtf???
Rohner..schon wieder hast Du den Matchball auf dem Fuss...warum nicht zu Tosin rüber spielen...

Anyway... unter diesen Voraussetzungen nehme ich den Punkt sehr gerne... gegen das Pack ist Bora gesperrt

Grande FCZ.

Eventuell weil er nach seinem Megasprint über das halbe Spielfeld einfach die Kraft dazu nicht mehr aufbringen konnte!

Hitz reagiert perfekt. Man kann das so versuchen. Schau dir ihn beim sprint aber genau an. Nur fokus auf den ball. Keine wahrnehmung des umfeld. Peripheres mitschauen scheint völlig zu fehlen. Weiss nicht, ob man das noch lernen kann.

Ich hatte in der Wiederholung das Gefühl, dass Rohner zu keinem Zeitpunkt eine freie Passbahn hat. Der Basler Verteidiger macht das sehr gut, er hat in dieser Situation nämlich zwei Aufgaben:
1. Den Passweg zumachen