Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Re: Ticketbörse

Beitragvon sitem achzgi » 20.10.22 @ 9:21

wewizh hat geschrieben:Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht.

Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Obercharly

Beitragvon Obercharly » 20.10.22 @ 18:16

sitem achzgi hat geschrieben:
wewizh hat geschrieben:Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht.

Kann ich so bestätigen. Habe bereits mehrmals nett angefragt und nichts gehört. Auch per Telefon nicht erreichbar. Aber die Fans mit dem Car sollten ihr Ticket save haben - so war es gegen Eindhoven jedenfalls.

Die sitzen seit knapp 2 Monaten auf den Tickets und lassen die eigenen Fans dermassen hängen um dann wieder einen Tag vorher Bescheid zu geben wann die Tickets verkauft werden.
Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr.

neinei

Beitragvon neinei » 20.10.22 @ 18:22

Obercharly hat geschrieben:Respektloser und dilettantischer geht's nicht mehr.

Jetzt Mal ganz locker bleiben, Obercharly!
Wohl kaum jemand braucht jetzt die Tickets schon.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Mushu

Ticketbörse

Beitragvon Mushu » 20.10.22 @ 18:27

neinei hat geschrieben:

Ok; verbunden mit Hotels und Reisen ist die Ticketfrage nicht unbedeutend. Ab wann sucht man "alternativ"? Wir sind 7 Personen; haben Flüge und Unterkunft. Finanziell nicht einfach "nichts". Was wir nicht haben: Tickets ...

Obercharly

Beitragvon Obercharly » 20.10.22 @ 18:29

neinei hat geschrieben:

Was meinst damit? Alle die schon seit Wochen die Reise planen und Flug/Zug/Hotel gebucht haben möchten wohl schon gerne wissen ob sie das Spiel sehen zu können.
Und nicht jeden Tag nachschauen ob am nächsten Tag der Verkauf startet und sich dann wieder 2 Stunden am Fanshop anzustellen.

Was spricht denn bitte dafür die Leute solange warten zu lassen?

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 20.10.22 @ 18:35

Mushu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:

Ok; verbunden mit Hotels und Reisen ist die Ticketfrage nicht unbedeutend. Ab wann sucht man "alternativ"? Wir sind 7 Personen; haben Flüge und Unterkunft. Finanziell nicht einfach "nichts". Was wir nicht haben: Tickets ...

Same here. Aber ich denke von Seiten FCZ hätte oder könnte man per se kurz informieren à la: Hey, wir sind mit Hochdruck dran, haben euch nicht vergessen und werden bis xxx weiter informieren. Ich denke die sind einfach TOTAL im Seich - meine Emails wurden noch nicht beantwortet und Tel. nimmt keiner ab.

Tief durchatmen - kommt gut.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Obercharly

Beitragvon Obercharly » 20.10.22 @ 19:39

sitem achzgi hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:

Same here. Aber ich denke von Seiten FCZ hätte oder könnte man per se kurz informieren à la: Hey, wir sind mit Hochdruck dran, haben euch nicht vergessen und werden bis xxx weiter informieren. Ich denke die sind einfach TOTAL im Seich - meine Emails wurden noch nicht beantwortet und Tel. nimmt keiner ab.

Tief durchatmen - kommt gut.

Also wenn sie behaupten würden, dass sie mit Hochdruck dran sind, dann wäre es das I-Tüpfelchen auf diesem diesem Trauerspiel :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“