Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Ticketbörse

Beitragvon chnobli » 18.10.22 @ 16:18

sitem achzgi hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/customer-service-experte-fanshop-ticketing

Stattdessen gibts diese Meldung.

Wär man wenigstens a de Quälle

per sofort... bewirb dich doch, wickle die arsenal tickets ab und dann geh in der probezeit wieder. sollte nicht allzu viele ferientage bei deinem aktuellen job kosten

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 18.10.22 @ 17:14

chnobli hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:https://www.fcz.ch/pages/news/customer-service-experte-fanshop-ticketing

Stattdessen gibts diese Meldung.

Wär man wenigstens a de Quälle

per sofort... bewirb dich doch, wickle die arsenal tickets ab und dann geh in der probezeit wieder. sollte nicht allzu viele ferientage bei deinem aktuellen job kosten

Der Stellenausschrieb beinhaltet nicht einmal ein Pensum, oder irgend eine Aussage bzgl. Pensum. Grosses NEF.
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

johnny

Beitragvon johnny » 18.10.22 @ 20:32

Ich weiss, die meisten hier haben gerade andere Sorgen wegen Arsenal-Tickets, aber ich hötte noch 2 vorige Tickets für das Bodø-Heimspiel (Sektor D). Wäre sehr verbunden, wenn mir die jemand abnimmt, über einen kleinen Rabatt kann man diskutieren oder ich könnte auch meine beiden Saisonkarten für das Arsenal-Spiel anbieten, falls das jemandem beim Vorverkauf nützt.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

I896FCZ

Beitragvon I896FCZ » 18.10.22 @ 21:28

johnny hat geschrieben:Ich weiss, die meisten hier haben gerade andere Sorgen wegen Arsenal-Tickets, aber ich hötte noch 2 vorige Tickets für das Bodø-Heimspiel (Sektor D). Wäre sehr verbunden, wenn mir die jemand abnimmt, über einen kleinen Rabatt kann man diskutieren oder ich könnte auch meine beiden Saisonkarten für das Arsenal-Spiel anbieten, falls das jemandem beim Vorverkauf nützt.

Abnehmen kann ich dir die Tix leider nicht. Aber um eine Saisonkarte für den Vorverkauf wäre ich evtl. sehr froh!
Ich habe Fertig !

Anulu

Beitragvon Anulu » 19.10.22 @ 11:56

https://www.fcz.ch/pages/news/fc-arsenal-reiseangebot-fans

Es gibt zumindest mal schon das Reiseangebot, kann demfall nicht mehr lange dauern bis man die Tickets kaufen kann.
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 19.10.22 @ 15:37

Bodø reiste übrigens mit ca. 4000 Fans an. Denke also, dass man vorbereitet sein wird und wir alle Platz haben werden!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

wewizh

Beitragvon wewizh » 20.10.22 @ 9:11

Ärgerlich das der FCZ nichts kommuniziert bezüglich London. Das Spiel ist ja doch schon in 2 Wochen und hunderte (oder wohl eher tausende) Leute haben bereits den Flug/Zug/Car gebucht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“