Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 13.10.22 @ 22:23

Ich finde der Einsatzwille und die Ausstrahlung der Spieler schon deutlich stärker. Natürlich können wir einzelne Spieler bashen, aber das ist doch Mist. Wichtig ist, dass der Wille wieder kommt und sicht- bzw. spürbar wird, dann wird das wieder was, aber das braucht jetzt halt auch Geduld und sicher keine Erwartungshaltung gegen ein mindestens 8x wertvolleres Spitzenteam.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 13.10.22 @ 22:23

MetalZH hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Bisher hatten wir in 20 Minuten mehr Torchancen als im ganzen Hinspiel..
Bin halt ein unverbesserlicher Optimist

Du hast Torchancen gesehen?

Tosin solo auf den Torwart vor dem 1:0 und der Schuss dern der Torwart mirakulös ablenkt..
Keine Ahnung welches Spiel du schaust!

Schön, hast du Okita noch zu Tosin geändert. Deinen letzten Satz würde ich an deiner Stelle auch löschen. Der Seitfallzieher von Viunnik war ein Kunststückchen, keine Chance. Und jetzt stehts 3:0.

Hauptsache gemotzt!
Weil ich Tosin zu Okita geändert habe, war das keine Chance...Easy, ich lasse dich in Ruhe.
Wünsch dir trotzdem ein "schöner" Abend!

Ich hab nicht gemotzt. Du sagst zu mir: "Keine Ahnung welches Spiel du schaust!", hast selber aber keine Ahnung, welche Spieler auf dem Platz stehen. Ich seh da einfach eine gewisse Diskrepanz.

Du motzisch doch scho die ganz Zit?

Ich motze nicht, sondern spreche vermeindliche Schwachpunkte an. Mir ist nicht bekannt, dass sich durch Schönreden je etwas zum Besseren gewendet hat. Aber natürlich kannst du das so handhaben, wie du möchtest.

btt, Jungs.

Unsere Mannschaft spielt gerade und schlägt sich mMn tapfer trotz starkem Gegner, gebeuteltem Selbstvertrauen und mittlerweile 0:4-Rückstand.

Psv wurde während keiner Sekunde gefordert und spielt unterdessen mit dem B Team… und noch immer hat man keinen Stich… tapfer schlagen sieht für mich anders aus..
Vaduz schlägt sich tapfer…Wir werden penetriert ;)
Zuletzt geändert von PASCOLO1896 am 13.10.22 @ 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

laberspace

Beitragvon laberspace » 13.10.22 @ 22:25

camelos hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
sanoizh hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Bisher hatten wir in 20 Minuten mehr Torchancen als im ganzen Hinspiel..
Bin halt ein unverbesserlicher Optimist

Du hast Torchancen gesehen?

Tosin solo auf den Torwart vor dem 1:0 und der Schuss dern der Torwart mirakulös ablenkt..
Keine Ahnung welches Spiel du schaust!

Schön, hast du Okita noch zu Tosin geändert. Deinen letzten Satz würde ich an deiner Stelle auch löschen. Der Seitfallzieher von Viunnik war ein Kunststückchen, keine Chance. Und jetzt stehts 3:0.

Hauptsache gemotzt!
Weil ich Tosin zu Okita geändert habe, war das keine Chance...Easy, ich lasse dich in Ruhe.
Wünsch dir trotzdem ein "schöner" Abend!

Ich hab nicht gemotzt. Du sagst zu mir: "Keine Ahnung welches Spiel du schaust!", hast selber aber keine Ahnung, welche Spieler auf dem Platz stehen. Ich seh da einfach eine gewisse Diskrepanz.

Du motzisch doch scho die ganz Zit?

Ich motze nicht, sondern spreche vermeindliche Schwachpunkte an. Mir ist nicht bekannt, dass sich durch Schönreden je etwas zum Besseren gewendet hat. Aber natürlich kannst du das so handhaben, wie du möchtest.

btt, Jungs.

Unsere Mannschaft spielt gerade und schlägt sich mMn tapfer trotz starkem Gegner, gebeuteltem Selbstvertrauen und mittlerweile 0:4-Rückstand.

Die Stimme der Vernunft!
Danke MetalZH.
Gewisse User haben immer noch nicht realisiert, in was für einem desolaten Zustand sich unsere Mannschaft befindet und ein Gegner wie der PSV halt eine andere Hausnummer ist.
Natürlich ist ein momentaner 4:0 Rückstand ernüchternd, aber im Gegensatz zu andern Usern hatte ich für heute null Erwartung und wurde bis jetzt auch nicht entäuscht.

PN bitte. Das endet hier sonst nicht.
Zuletzt geändert von laberspace am 13.10.22 @ 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Uufpasse jetzt!

marado

Beitragvon marado » 13.10.22 @ 22:31

Auch wenn das PSV ist und sie ein starkes Team stellen; die Tore fallen schlicht zu einfach. Wenn man gut und solidarisch verteidigt ist gegen jeden Gegner was möglich (meine Meinung). Bin enttäuscht, auch wenn Ansätze da sind...

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 13.10.22 @ 22:35

PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir werden penetriert ;)

Andere müssen dafür bezahlen!

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 13.10.22 @ 22:36

Könnte mich täuschen, aber Avdijaj wurde anscheinend nach der Einwechslung gefragt, wo er spielt. Hat jedenfalls nur mit der Schulter gezuckt und gelacht…
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 13.10.22 @ 22:39

Zhyrus hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir werden penetriert ;)

Andere müssen dafür bezahlen!

Ha ha u made my day :-)
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“