Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 13.10.22 @ 21:47

Anonymus141 hat geschrieben:Das ständige rumgeheule geht mir richtig auf den Sack!
Was habt ihr gedacht neuer Trainer neue Mannschaft?!
FF hat die ganze Mannschaft zerstört und Bo braucht nun mal Zeit diese Mannschaft zu formen!

Jeder der denkt das per sofort etwas ändert versteht diesen Sport nicht!

Optimistisch bleiben und Bo und der Mannschaft Zeit geben!

Und bzgl Conde! Er ist 21, seit dem 11.September wiedereinmal in der Startformation sagt mir wann der etwas lernen bzw für sein selbstvertrauen machen kann?!

Hört auf zu weinen!!!!

Danke!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Goose

Beitragvon Goose » 13.10.22 @ 21:47

Anonymus141 hat geschrieben:Das ständige rumgeheule geht mir richtig auf den Sack!
Was habt ihr gedacht neuer Trainer neue Mannschaft?!
FF hat die ganze Mannschaft zerstört und Bo braucht nun mal Zeit diese Mannschaft zu formen!

Jeder der denkt das per sofort etwas ändert versteht diesen Sport nicht!

Optimistisch bleiben und Bo und der Mannschaft Zeit geben!

Und bzgl Conde! Er ist 21, seit dem 11.September wiedereinmal in der Startformation sagt mir wann der etwas lernen bzw für sein selbstvertrauen machen kann?!

Hört auf zu weinen!!!!

Danke!!!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Will

Beitragvon Will » 13.10.22 @ 21:49

Sandman hat geschrieben:Der Auftritt ist besser als vor 1 Woche, auch wenn man das resultatmässig nicht sieht.

+1
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 13.10.22 @ 21:50

Julian hat geschrieben:Das Abwehrverhalten bei Flankenbällen/Standards von der Seite ist schon die ganze Saison unterirdisch. Das war schon so gegen Basel vor ein paar Monaten und heute ist es ebenfalls wieder so. Hoffe der Bo zieht sich auch diese Videos rein.

Ist halt wirklich so… Entweder Gakpo ist ein Phänomen wie Robben oder die Unsrigen sind einfach zu eingeschränkt, um den immer gleichen Trick verteidigen zu können (nach innen ziehen und schiessen).

Abgesehen von der Defensive (inkl. defensives Mittelfeld), die übrigens in dieser Zusammenstellung kaum Minuten in den Beinen hat, stimmt der Auftritt aber zuversichtlich. Ersteres kann man gezielt trainieren und sollte sich auch verbessern, bzw. wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen ein sackstarkes PSV spielen. Die werden in dem Wettbewerb definitiv ein Wörtchen mitreden.

Den Rest hat Anonymous gut zusammengefasst.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 13.10.22 @ 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 13.10.22 @ 21:50

Mir ist das "Wie" heute wichtiger als das Resultat. Und das stimmt. Eindhoven brutal effizient und qualitativ 2 Stufen höher als unser Team.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.10.22 @ 21:50

Sie zeigen wenigstens dass der Kampfgeist nicht erloschen ist, gehen mutig nach vorne und es wird ab und an auch gefährlich. Ist nicht viel, aber im Moment wohl alles was man erwarten kann. Ich sehe die die Spiele in der EL als Bonus, wichtig ist dass wir in der Liga wieder punkten.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 13.10.22 @ 21:51

Sandman hat geschrieben:Der Auftritt ist besser als vor 1 Woche, auch wenn man das resultatmässig nicht sieht.

Na ja, von grottenschlecht, chancenlos und überfordert zu schlecht und chancenlos ist jetzt nicht so eine krasse Steigerung. Individuell muss im Winter einfach nachgebessert werden, sonst spielen wir im nächsten Jahr eine Stufe weiter unten.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“