fczlol hat geschrieben:Ist heute morgen ein Training auf dem Plan? 10 oder 11 Uhr?
zuerchergoalie hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ist heute morgen ein Training auf dem Plan? 10 oder 11 Uhr?
Hast du's ans Training geschafft? :)
fczlol hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ist heute morgen ein Training auf dem Plan? 10 oder 11 Uhr?
Ja aber es war keines. In dem Moment als ich an kam habe ich das Mail von Jose bekommen, dass nur am Nachmittag trainiert wird.
Ich denke, dass schaffe ich leider nicht werde es aber versuchen.
Dafür habe ich ein bisschen gesehen wie die hochgelobte Inka Grings mit einer Gruppe der Damen trainiert hat. War auch ganz spannend. Anschliessen an die Lobeshymnen kann ich mich aber immer noch nicht.. :-)
ZüriAlain hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ist heute morgen ein Training auf dem Plan? 10 oder 11 Uhr?
Ja aber es war keines. In dem Moment als ich an kam habe ich das Mail von Jose bekommen, dass nur am Nachmittag trainiert wird.
Ich denke, dass schaffe ich leider nicht werde es aber versuchen.
Dafür habe ich ein bisschen gesehen wie die hochgelobte Inka Grings mit einer Gruppe der Damen trainiert hat. War auch ganz spannend. Anschliessen an die Lobeshymnen kann ich mich aber immer noch nicht.. :-)
Weisst du wann am Nachmittag?
Krönu hat geschrieben:Ich wäre jetzt parat für ein Trainingsbrichtli ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chiiswaerch, Dave, K8, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 324 Gäste