Deepblue hat geschrieben:Zur zum Teil vernichtenden Kritik hier - da muss ich dagegen halten:
Okita - der Junge gefällt mir extrem und hat extrem technisch was auf dem Kasten - Ja er ist nicht / noch kein Knipser aber er hat grosse Scorer Qualitäten, das sieht man sofort.
Conde - ganz schwer, er musste Doumbia ersetzen, das geht nicht von heute auf morgen und zudem fehlt wohl auch noch die Reife - logisch - falscher Transfer von unserer Sportlichen Leitung! (Falsches Profil)
Avidijaj & Viunnyk - beide zeigen gute Ansätze aber überzeugt haben sie mich auch nicht, das tut aber im Moment ja fast niemand...
chnobli hat geschrieben:Wie dumm muss man sein um den freistoss in der 96. Minute tief in den mann hinter der mauer zu schiessen?
Ganz ehrlich, wenn man so keinen bock hat sollte man es sein lassen, da nützt auch ein neuer trainer nix
PASCOLO1896 hat geschrieben:Könnte es sein, dass der Winti Keeper ein HS ist?
Oder war dies gestern einfach nicht sein Tag?
piiiZH hat geschrieben:...welche tatsächlich noch von diesem Clown getoppt wurde. Das hat mich dann bei obiger Situation noch stärker genervt. Wie gerne hätte ich den Last-Minute Treffer gegen diesen Obermax gefeiert.
Charlie Brown hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:...welche tatsächlich noch von diesem Clown getoppt wurde. Das hat mich dann bei obiger Situation noch stärker genervt. Wie gerne hätte ich den Last-Minute Treffer gegen diesen Obermax gefeiert.
noch zu toppen durch Corbaz und Arnold. Corbaz legt sich mit Krämpfen hin und Arnold auch, der merkt dann aber, dass es sinnlos ist, wenn beide liegen und springt sogleich wieder auf. Peinlicher Geselle.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, Kollegah, laberspace, mc_barney, MetalZH, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, vergani, Victor Jara, yellow, zuerchergoalie und 279 Gäste