fczlol hat geschrieben:Ich konnte heute Morgen wieder beim Training zusehen. 10 Feldspieler vom 1 + unsere 3 Torhüter waren anwesend. Schon eine kleine Gruppe und die Intsität war auch nicht so hoch wie in der letzten Woche.
Alles in allem war es aber für die Umstände ein gutes Training aber ich bleibe dabei: Colatrella ist in der jetzigen Situation der falsche Mann (aber das Thema ist wegen seinen fehlenden Papieren sowieso abgeschlossen).
Ich bin aber der Meinung man sollte ihn unbedingt auf dem Schirm halten und ihm das Vertrauen langfristig geben. Einfach nicht aktuell.
Zuerst wurde im Athletischen Bereich gearbeitet auf dem neben Platz. Warm Up und Sprint/Steigerungsläufe standen auf dem Programm. Danach folgten verschiedene Ballhalte / Rondoformen bevor man in eine Abschlussübung überging. Den letzten Teil mit der Abschlussübung habe ich leider verpasst..
Danilo hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Ich konnte heute Morgen wieder beim Training zusehen. 10 Feldspieler vom 1 + unsere 3 Torhüter waren anwesend. Schon eine kleine Gruppe und die Intsität war auch nicht so hoch wie in der letzten Woche.
Alles in allem war es aber für die Umstände ein gutes Training aber ich bleibe dabei: Colatrella ist in der jetzigen Situation der falsche Mann (aber das Thema ist wegen seinen fehlenden Papieren sowieso abgeschlossen).
Ich bin aber der Meinung man sollte ihn unbedingt auf dem Schirm halten und ihm das Vertrauen langfristig geben. Einfach nicht aktuell.
Zuerst wurde im Athletischen Bereich gearbeitet auf dem neben Platz. Warm Up und Sprint/Steigerungsläufe standen auf dem Programm. Danach folgten verschiedene Ballhalte / Rondoformen bevor man in eine Abschlussübung überging. Den letzten Teil mit der Abschlussübung habe ich leider verpasst..
Das tönt ja nicht gerade erfolgsversprechend. Kann jemand neue Trainingseindrücke schildern, wie wird gearbeitet, Stimmung, etc., jetzt sollten ja wieder alle zurück sein. Danke.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Gibt auf jeden Fall ein Trainingsbericht von mir, ich mach heute den Fisch um ca. 14:30 und fahre zum Heerenschürrli.
Sonst noch jemand vor Ort dann?
Kiyomasu hat geschrieben:Gibt auf jeden Fall ein Trainingsbericht von mir, ich mach heute den Fisch um ca. 14:30 und fahre zum Heerenschürrli.
Sonst noch jemand vor Ort dann?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, gelbeseite, spitzkicker und 260 Gäste